ich war gestern mit einem kollegen dort. nie wieder. niemals. der laden war dermaßen voll. unfassbar. schon die fahrt mit der Rolltreppe hinunter in die erste halle erinnerte mich an die Filmszene aus the living dead mit den Zombies im Einkaufszentrum. einfach unfassbar.
ich habe in den stunden des Aufenthaltes ganze drei spiele zu gesicht bekommen. drei. forza 6 im vorbeigehen, Need for Speed aus dem Augenwinkel und irgendein browserbasiertes ballerspiel das mich nicht interessierte. ansonsten war das gesamte ding völlig überfüllt. an den großen ständen gab's sowieso nichts zu sehen da dort entweder einlass ab 18 war (was ja kein Problem gewesen wäre, wären die schlangen nicht so lang gewesen das man drei bis vier stunden anstehen müsste). selbst die regulären stände wie z.b. der forza 6 stand waren hemmlungslos überfüllt. das hat nicht nur keinen spaß gemacht, das war richtig ätzend. da guck ich mir lieber die Videos auf YouTube an. aber den scheiß kann ich mir sparen. erstes mal, letztes mal.