Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui, gerade Project Cars probiert, glaub das ist nichts für mich. Es ist irgendwie seltsam aber es scheint, gute Rennspiele gibt es abseits von Forza Horizon und im weitesten Sinne GTA eigentlich so gut wie keine.
Mal gucken, wie Fable ist. Habe es damals nie gezockt aber mal ein paar Stündchen Fable 3 probiert. Aber glaub der erste Teil soll eh auch der beste sein.
Bin jedenfalls gespannt.
Ui, gerade Project Cars probiert, glaub das ist nichts für mich. Es ist irgendwie seltsam aber es scheint, gute Rennspiele gibt es abseits von Forza Horizon und im weitesten Sinne GTA eigentlich so gut wie keine.
Mal gucken, wie Fable ist. Habe es damals nie gezockt aber mal ein paar Stündchen Fable 3 probiert. Aber glaub der erste Teil soll eh auch der beste sein.
Bin jedenfalls gespannt.
P Cars 2 ist a sich kein schlechtes Spiel. Hat sehr viele Sim-lastige Features. Leider auch viele Bugs, die bis heute nicht behoben sind. Kommt aber eh nur mit Wheel so richtig gut
Keine Ahnung, habe da nur die Karriere gestartet, mit dem Go-Kart gestartet und mich über die grottige Steuerung, das umständlichen Lenken und die langsame Geschwindigkeit geärgert. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sich Go-Karts generell schlecht steuern lassen. ^^
Ideallinie- und Bremshilfe gab's auch keine, hat mich dann zusätzlich ein bisschen genervt (...auch wenn sich das vermutlich hinzuschalten lässt).
Warhammer ist doch mal richtig nice aber natürlich wieder der Großteil auf Yt am rumheulen, die haben doch völlig überzogene Vorstellungen, krieg ich immer wieder Puls.
ich kann übrigens seit geraumer zeit die xbox360 spiele nicht mehr über die webseite beziehen. ich klicke auf bestellen und dann lädt er sich tot und nichts passiert. 2 verschiedene rechner, jeweils 2 verschiedene browser (chrome und firefox). immer das gleiche ergebnis. kennt das noch jemand?