Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir klappt das über die X eigentlich auch nie... Da bleibt dann bei "Preis anzeigen" oder so hängen.

Der totale Murks... Die sollten sich einfach mal von dem alten Storesystem verabschieden und einen funktionierenden basteln. Aber bei MS gab's noch nie ein sinnvolles Storesystem. Gerade am PC ist das eigentlich schon peinlich

Kann mir mal einer sagen unter welchem reiter man definitiv immer die aktuellen games with Gold angezeigt bekommt. jetzt wird mir auf der Startseite wieder irgendwelcher Gamepass müll, bald erreichte Achievements und diese Deep rock galactic kacke angezeigt.

Edit: ok unter Meine Spiele und Apps > Gesamte Bibliothek > Games with Gold

was ein schwachsinn eh :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen unter welchem reiter man definitiv immer die aktuellen games with Gold angezeigt bekommt. jetzt wird mir auf der Startseite wieder irgendwelcher Gamepass müll, bald erreichte Achievements und diese Deep rock galactic kacke angezeigt.

Na, na, na, Deep Rock Galactic ist definitiv keine Kacke. Macht mit den richtigen Leuten sehr viel Spaß! Probier es mal aus.

Na, na, na, Deep Rock Galactic ist definitiv keine Kacke. Macht mit den richtigen Leuten sehr viel Spaß! Probier es mal aus.

Kann gut sein, aber bei der ganzen Werbung, die einem das Dashboard so unter die Nase hält, während man andere Sachen dringend sucht, geht mir auch immer der Hut hoch. Mittlerweile besser als die ersten Versionen auf der One, ja, aber weit entfernt von elegant und übersichtlich.

Gibt doch einen Games with Gold Reiter auf der Startseite. Zumindest wenn du diesen nicht entfernt hast. Dann kannst den aber wieder auf die Startseite packen. Wenn du möchtest kannst den ganz nach oben auf dem Dashboard setzen.

Uff

Also da war schon seit Monaten nichts vernünftiges für mich mit dabei.
Würde mich nicht wundern, wenn die Gold demnächst wirklich einstampfen und Online entweder irgendwo mit einbringen oder gratis machen.

Seit der Game Pass so stark gepusht wird, sind die Games with Gold im Schnitt schwächer geworden. Für gute Spiele investiert MS wohl lieber für den GP.

Zurück
Oben