ONE Games with Gold

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fergy, 15. Juni 2013.

1. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

na immerhin etwas. über die one klappt das bei auch nicht und die 360 schließe ich dafür nicht mehr an^^

2. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Bei mir klappt das über die X eigentlich auch nie... Da bleibt dann bei "Preis anzeigen" oder so hängen.

Der totale Murks... Die sollten sich einfach mal von dem alten Storesystem verabschieden und einen funktionierenden basteln. Aber bei MS gab's noch nie ein sinnvolles Storesystem. Gerade am PC ist das eigentlich schon peinlich

3. RPS.

RPS. Stand by for Titanfall

Bei mir funktionierts nur über die One, am PC läds auch einfach ewig.

4. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt strawberry flavor

Kann mir mal einer sagen unter welchem reiter man definitiv immer die aktuellen games with Gold angezeigt bekommt. jetzt wird mir auf der Startseite wieder irgendwelcher Gamepass müll, bald erreichte Achievements und diese Deep rock galactic kacke angezeigt.

Edit: ok unter Meine Spiele und Apps > Gesamte Bibliothek > Games with Gold

was ein schwachsinn eh :fp:

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
    Elfchen gefällt das.
  5. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Man kann sich sich auf der Startseite die games with gold anzeigen lassen. (Wie die gamepass tab)

Brackley gefällt das.
  6. therealspider

therealspider

Na, na, na, Deep Rock Galactic ist definitiv keine Kacke. Macht mit den richtigen Leuten sehr viel Spaß! Probier es mal aus.

7. kantenklatscher

kantenklatscher

Kann gut sein, aber bei der ganzen Werbung, die einem das Dashboard so unter die Nase hält, während man andere Sachen dringend sucht, geht mir auch immer der Hut hoch. Mittlerweile besser als die ersten Versionen auf der One, ja, aber weit entfernt von elegant und übersichtlich.

8. Brackley

Brackley

Gibt doch einen Games with Gold Reiter auf der Startseite. Zumindest wenn du diesen nicht entfernt hast. Dann kannst den aber wieder auf die Startseite packen. Wenn du möchtest kannst den ganz nach oben auf dem Dashboard setzen.

9. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Zerfikka gefällt das.
  10. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Cooler Monat... Shantae, Destroy all Humans und Sine Mora sind super... Coffee Talk sagt mir nix.
    Aber die 3 tollen Titel für mich besitze ich schon... :kaffee:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.