Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern mal Gamepass bei mir aktiviert.. was da für geile Sachen drin sind.. Direkt MGS V downgeloaded un Recore usw... und vor allem Dead Rising 2.. ich dachte das wäre in Deutschland beschlagnahmt.

edit: gerade mal ausprobiert.. ich glaub das ist nur so ein Ableger von Dead Rising 2.. irgendwas mit zero... sieht gaaaanz ganz übel aus....der Augenkrebs ist unaushaltbar...sofort wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, kurze Frage hab eben mal seit langer Zeit Xbox Live Gold gekauft.

Jetzt folgende Frage da ist ja Tales from the Boarderlands dabei... hab das eben in die Warteschlange gepackt. Dann rausgehauen weil da zuviele Downloads dein hängen.

Wie sieht das jetzt aus wenn ich Gold kündige und in 3 Monaten das spielen will? Bei Sony ist es ja so das man die Spiele nur mit der Mitgliedschaft laden kann.

Danke euch beiden :)

Jetzt weiß ich dann wieder komplett Bescheid. Verrückt wie schwer mir gerade das Interface der one fällt.

Mal für ne Ea Access Test Phase die Box aus dem Schrank geholt xD.

Dezember Spiele:

DPQkgNAWkAAsORJ.jpg:large

An alle Xbox One X-ler, die sich Vermintide runterladen werden: Freut Euch schonmal auf den 4K-Patch, der zwar die Auflösung hochschraubt, nicht aber die Schriftgröße. :fp: Ist für mich auf jeden Fall momentan das beste Beispiel, wie man die Optimierung NICHT machen sollte. Davon abgesehen macht das Spiel aber in einer Gruppe Spaß.

An alle Xbox One X-ler, die sich Vermintide runterladen werden: Freut Euch schonmal auf den 4K-Patch, der zwar die Auflösung hochschraubt, nicht aber die Schriftgröße. :fp: Ist für mich auf jeden Fall momentan das beste Beispiel, wie man die Optimierung NICHT machen sollte. Davon abgesehen macht das Spiel aber in einer Gruppe Spaß.
Hab ich auch erst gedacht, man kann aber in den Optionen die Schrift anpassen!

Wie ist das eigentlich mit 360 games. Wenn ich die 1x per dvd einlege und das Spiel spiele, ist das dann für immer in meinem Account gespeichert so das ich es auch ohne dvd später wieder installieren kann? Würde mir dann ein paar 360 Klassiker günstig kaufen, installieren, verkaufen und bei Bedarf nur wieder installieren aus der Bibliothek

Zurück
Oben