Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ohh, Turing Test, find ich gut.
Wollt ich mir schon immer kaufen, bin aber nie dazu gekommen.

Der Rest interessiert mich nicht bzw. hab ich schon alles was mich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genauso sehe ich das auch, wäre der perfekte Moment was geniales rauszuhauen und damit den Start der OneX zusätzlich zu pushen, am besten etwas, was die Performance der OneX herausstellt.

Naja, was sollte das sein?
Forza 7? Gears 4?
:D
Es muss ja auch bezahlbar sein und sich für MS und auch die Hersteller rechnen.
Und warum?
Würde man damit eine einzige One X mehr verkaufen?
Ganz bestimmt nicht, zumal das erste Kontingent ja auch bereits erschöpft ist.

ERschöpft ist nur die Scorpio Edition, die normale wird es überall lagernd zu kaufen geben, das bestätigen auch Saturn/MediaMarkt und CO. Für leute die noch unentschlossen sind, wäre ein Top Game vieleicht ein entscheidener Faktor.

Gears of War 4 wäre so einer z.B., der wird eh überall für 15-20€ hinterhergeworfen.
Auch Rise of the Tomb Raider wäre so ein Titel.

Ja aber wär ein richtiger Tritt in den A**** für alle, die sich zum Start der Xbox One X nen Launch-Titel kaufen und andere sich den auf gut Deutsch nur in den A**** schieben lassen wollen. Ne, bin ich gar nicht dafür. Wenn man sich schon die Xbox One X kaufen kann, dann sollte auch ein Launch Titel drin sein. Ich finde die GwG-Reihe sowieso sehr klasse. Wenn mal halt ein Monat nix drin ist, was mir passt, dann lass ich es halt. Gold habe ich mir ja nicht für die GwG gekauft, es ist aber ein nettes Feature und ich bin auch dankbar dafür, dass es für Gold-User zur Verfügung steht.

Aber alle wollen immer alles für noch weniger oder sogar gratis. Und dann wird ja auch noch rumgemault. Nene, so funktioniert der Markt einfach nicht. Wenn das so weitergeht, können wir bald mal wieder Steine mit kleinen Holzbalken kloppen, weil kein Publisher diesen Trend gehen kann.

Für etwas, dass ich Jahre spielen kann, gebe ich auch gerne etwas Geld aus.

Zurück
Oben