Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange muss man eigentlich ein Gold-Abo haben, um sich die Games mit Gold ziehen zu können? Mein 12-Monate-Abo lief gerade erst ab. Möchte nun aber nicht wieder ein Jahres-Abo kaufen... Weiss das jemand (reicht ein Code für 30-Tage)?

Wie lange muss man eigentlich ein Gold-Abo haben, um sich die Games mit Gold ziehen zu können? Mein 12-Monate-Abo lief gerade erst ab. Möchte nun aber nicht wieder ein Jahres-Abo kaufen... Weiss das jemand (reicht ein Code für 30-Tage)?

ja, ein 30 Tage Code reicht, aber es muss ein richtiger und darf nicht nur einer sein, der z.B. einem Spiel beiliegt.
Die One Spiele kannst Du als Silbermitglied aber nicht mehr spielen, dazu braucht man zwingend ein laufendes Gold-Abo.
Die 360 Spiele bleiben dagegen dauerhaft spielbar.

Danke euch beiden, für die schnellen Antworten. Preislich macht es zwar nicht gross einen Unterschied ob 1 oder 3 Monate. Dann werde ich mir wohl letzteres holen.

Kommt schon Leute. Da gibt's doch nichts dran auszusetzen. Gone home und Turing Test sind beides gute Spiele. Und Rayman kann man durchaus auch gebrauchen. Airborne hab ich letztens nochmal gespielt über Access. Ist halb bissel gealterte Technik, aber ansonsten gut. Man kann doch nicht jeden Monat 4 AAA Titel erwarten.

Zurück
Oben