Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Imo liegt das an der fehlenden Online Anbindung.
Gestern Morgen haben die Server funktioniert und da ist nichts abgestürzt.
Jetzt im Offlinemodus ist es mir auch schon mind. 10 mal abgestürzt.
Hab ich schon, hab ich schon, will ich nicht, baeh.
Aber immerhin gibts ein "richtiges" Spiel mit Forza 5 und nicht nur so Indiegeschrubbelse, auch wenns dann jetzt schon den 2. Nachfolger bald gibt.
Oxenfree ist aber ne feine Sache wers noch nicht gespielt hat.
Ja, aber das ist ja auch alles ein Summenspiel.
Forza 6 Verkaufszahlenschätzung und Preis und Lebenszyklus und so weiter und so fort ... Wer frisch Forza 6 geschenkt kriegt wird wohl auch erstmal kein Forza 7 kaufen. Logisch, wir Konsumenten wollen immer zeitnah das bestmögliche für Umme bekommen, aber wirtschaftlich machts halt jetzt wenig Sinn Forza 6 rauszuhauen.
Oxenfree wollte ich beim letzten Sale kaufen, und Hydro Thunder hatte ich damals aufm Lumia 800 durchgezockt . Forza 5 und Battlefield 3 besitze ich, aber schon digital, somit sind diese beiden uninteressant für mich.
Oxenfree wollte ich beim letzten Sale kaufen, und Hydro Thunder hatte ich damals aufm Lumia 800 durchgezockt . Forza 5 und Battlefield 3 besitze ich, aber schon digital, somit sind diese beiden uninteressant für mich.