Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit wann erscheint diese Info bei Games With Gold? Bleibt solange man Goldmember ist schon bestehen oder? Zudem muss man die rückwärtskompatiblen Spiele vom PC aus kaufen. Geht nicht mehr direkt über den Xbox-Store auf der Konsole. Sehr mühsam.

Anhang anzeigen 62227

AK Spiele der 360 können schon auf der ONE gekauft werden, es gibt nur ein paar Ausnahmen wo es nicht geht.

Hast Du ein gültiges Zahlungsmittel bei der 360 hinterlegt?

Ist Pflicht, auch für Kostenlose Inhalte.
COD BO II könnte ich als Beispiel für 19,99 € als 360 Titel über die One kaufen.

Das sind keine Probleme, denn das ist schon von Anfang an so.

Man braucht ne KK, oder andere Zahlubgsmöglichkeit und nur über den Browser oder die 360.

Glaube da gibt es einfach Probleme die 2 Stores zu verbinden.

Das sind keine Probleme, denn das ist schon von Anfang an so.

Man braucht ne KK, oder andere Zahlubgsmöglichkeit und nur über den Browser oder die 360.

Glaube da gibt es einfach Probleme die 2 Stores zu verbinden.

Ne früher war es kein Problem, da konnte ich die BC-Games direkt über die Xbox kaufen und dann installieren. Seit dem Update scheint es nicht mehr zu gehen.

Edith fügt an: Ich habe ja Kreditkarte hinterlegt. Daher komisch, dass ich BC-Games nur noch via PC kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ne früher war es kein Problem, da konnte ich die BC-Games direkt über die Xbox kaufen und dann installieren. Seit dem Update scheint es nicht mehr zu gehen.

Edith fügt an: Ich habe ja Kreditkarte hinterlegt. Daher komisch, dass ich BC-Games nur noch via PC kaufen kann.

Ist bei mir der erste Titel den ich nicht über die One kaufen kann. Hoffentlich auch der letze. Wäre sonst doof.

Habe es nun über die SmartGlass App erworben.

Zurück
Oben