Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Monat ist ja mal ein wirklich tiefer Griff in die Ramschkiste. Die Lego-Spiele sind zwar alle gut und machen im Coop besonders Spaß aber das Spiel ist schon über 10 Jahre alt
Dieser Monat ist ja mal ein wirklich tiefer Griff in die Ramschkiste. Die Lego-Spiele sind zwar alle gut und machen im Coop besonders Spaß aber das Spiel ist schon über 10 Jahre alt
Schön das Watch_Dogs gratis wird .
Dann kann ich endlich Mal meine im Januar gekaufte Completed Edition anfangen. Zum Glück spielen es dann mehr Leute, dann sind die Online Erfolge leichter zu bekommen
Wird Games with Gold aufgrund des Game Pass etwa bald eingestellt? Bei mir steht im Gold-Kachel "Kostenlos zum letzten Mal" oder bezieht sich das nur auf das Star Wars Game?
Wird Games with Gold aufgrund des Game Pass etwa bald eingestellt? Bei mir steht im Gold-Kachel "Kostenlos zum letzten Mal" oder bezieht sich das nur auf das Star Wars Game?