Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Monat insofern, dass ich die alle mal ausnahmsweise nicht habe.
Schlechter Monat dann andererseits, weil es auch einen Grund hat dass ich die nicht habe.
Guter Monat insofern, dass ich die alle mal ausnahmsweise nicht habe.
Schlechter Monat dann andererseits, weil es auch einen Grund hat dass ich die nicht habe.
Evolve ... auf PC Free2Play ... mal schauen, wanns auch auf den Konsolen Free2Play wird.
Zudem ist es nur im Team wirklich spielbar, ansonsten hat das Monster in der Regel gewonnen, außer es steckt ein Anfänger drin.
Glaube nicht mehr das Evolve F2P auf der Konsole wird, da sich auf dem PC das Modell nicht durchgesetzt hat. Das Spiel hatte zwar nach der Umstellung kurz einen Spielerzuwachs zu verzeichnen, aber die sind auch schnell wieder gegangen. Und ein positives Ergebnis auf dem PC für das F2P Modell, war die Vorraussetzung für eine Umsetzung des Modells auf den Konsolen. Da dies nicht der Fall war, hat der Entwicler die Weiterentwicklung eingestellt und es wird nur noch von einem externen Team gewartet.
Das bild hat mir ruckelt und bleibt manchmal kurz hängen, ich glaub das liegt nicht am Kerl
Davor habe ich Forza 6 gespielt und dort war alles gut. Ich spiele mal weiter, vielleicht es besser.