Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guter Monat insofern, dass ich die alle mal ausnahmsweise nicht habe.
Schlechter Monat dann andererseits, weil es auch einen Grund hat dass ich die nicht habe. :D :D

14855385.gif

Evolve ... auf PC Free2Play ... mal schauen, wanns auch auf den Konsolen Free2Play wird.
Zudem ist es nur im Team wirklich spielbar, ansonsten hat das Monster in der Regel gewonnen, außer es steckt ein Anfänger drin.

Glaube nicht mehr das Evolve F2P auf der Konsole wird, da sich auf dem PC das Modell nicht durchgesetzt hat. Das Spiel hatte zwar nach der Umstellung kurz einen Spielerzuwachs zu verzeichnen, aber die sind auch schnell wieder gegangen. Und ein positives Ergebnis auf dem PC für das F2P Modell, war die Vorraussetzung für eine Umsetzung des Modells auf den Konsolen. Da dies nicht der Fall war, hat der Entwicler die Weiterentwicklung eingestellt und es wird nur noch von einem externen Team gewartet. :gerri:

Stimmt das Team wurd ja gekickt, ich kann mich dran erinnern.
Eine F2P Umsetzung auf Konsole dürfte deshalb gen 0 gehen ^^

Naja für 1-2 Tage war das Game ganz cool und mal wieder was neues. Doch dann wurds immer wieder das Selbe und somit BOOOORING

Dann hab ich keine Ahnung, bin nie weiter als bis zur ersten Türe, das gehumpel ging einfach gar nicht

Zurück
Oben