Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo man das umstellt? Irgendwo in den Einstellungen. Da sollte es eine Option "Region" oder sowas geben. Ersatzspiel wird es bestimmt geben. Bisher ist DE diesbezüglich noch nie leer ausgegangen.
Wo man das umstellt? Irgendwo in den Einstellungen. Da sollte es eine Option "Region" oder sowas geben. Ersatzspiel wird es bestimmt geben. Bisher ist DE diesbezüglich noch nie leer ausgegangen.
Das ist korrekt. Es lohnt sich sogar noch andere ausländische Stores im Auge zu behalten. Oftmals haben Länder wie Japan, Australien oder Länder im arabischen raum wieder andere Games weil bei denen halt was nicht veröffentlicht wurde, aber wir es haben.
Naja, und "großer" Titel sollte man relativ betrachten. Müssen tun die ja erstmal gar nichts.
Laut einigen Kommentaren bei Facebook soll das wirklich so funktionieren. Ich dachte schon, man müsste dafür nen extra Account erstellen. Darauf hätte ich nämlich mal gar keinen Bock. Jedenfalls sehr geil, Sleeping Dogs wollte ich schon immer mal zocken.
Für mich auch.
Eins meiner damaligen lieblingsspiele.
Hab es jahre gespielt, also dauerhaft mehrfach die woche.
Zum schluss war ich einer der besten.
Hab den einen stunt muscle genommen den man zum schluss bekommt und konnte mit mit anderen locker behaupten die alle das goldene formelauto benutzt haben für ein rennen um die karte.
Das war so witzig, bin als 3tter ins ziel obwohl alle das bessere und schnellere auto hatten