Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann glaub es halt nicht:fp:

Alle sagen es geht das ganze Internet sagt es geht, aber du sagst es geht nicht

Ich sagte, ich glaube das es nicht geht. Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung und es war ein 360 Spiel, bei dem es nicht funktionierte. Ist schon eine ganze Weile her. Kein Grund sich deshalb aufzuregen, ich wäre ja zufrieden wenn es klappen würde.

Übrigens bloß weil "Alle" und "das ganze Internet" etwas sagen, muss es nicht automatisch wahr sein. ;)

360 Store ist leider nicht gleich Xbox One Store. Im 360 Store ist es eben nicht egal welches Land dein MS Account hat, bei der X1 spielt es keine Rolle. Land im Browser ändern und dir die Spiele (zumindest gratis Spiele) ohne Probleme holen. Zu Beginn und vor kurzem konnte man dann auch mit nem deutschen Paypal Konto ohne VPN bezahlen.

Müssten die neuen Games nicht schon draußen sein? Bei mir werden noch immer die von letztem Monat angezeigt.

Also Sleeping Dogs ist schon online. Das Ersatzspiel müsste auch schon online sein, vllt. mal im Store suchen, falls die Kachel auf der Startseite noch nicht aktualisiert wurde.
Murdered geht bis zum 15.12 und Outland ist ja 360.

screenshot-www.trueachievements.com 2016-12-01 10-15-42.png

Das geht mir wirklich richtig auf die Eier, ansonsten macht das Spiel aber Spaß. Auto/Motorrad fahren fühlt sich zwar etwas komisch an. Spiel ist mir aber innerhalb von 4 Stunden zweimal abgestürzt..

War in Sleeping Dogs eben mal in der Karaoke Bar und musste fast bei jedem Lied mitsingen. :D

Besonders bei diesen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben