Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte in der Mittagspause ein System-Update von ca. 475 MB, scheinbar wurden mir diesem auch meine Probleme mit Forza Horizon beseitigt. Konnte danach endlich den Rally-DLC laden, die Fahrzeuge der dieversen DLC´s werden jetzt auch dargestellt, und scheinbar wurden auch das Problem mit der Framerate gefixt.
Keine ahnung ob es jetzt am Dashboard-Update lag, oder ob nach dem Update die Server von Forza Horizon "zufällig" endlich liefen :ugly:
Muss heute abend mal länger testen, jetzt ruft erst mal die Arbeit :nein:

Ich habe jetzt auch wieder ein Systemupdate geladen und danach nochmal Forza inkl. der DLCs neu installiert und es geht immer noch nicht...

Ich habe jetzt auch wieder ein Systemupdate geladen und danach nochmal Forza inkl. der DLCs neu installiert und es geht immer noch nicht...
Also ich habe nach dem Systemupdate nichts neu installiert, einfach FH gestartet, und dann auf dem Titelbild, wo man die 3 Auswahlmöglichkeiten Einzelspieler, Mehrspieler und Rally hat, einfach Rally ausgewählt. Dann kam ne meldung von wegen Marktplatz kaufen bla bla, mit A bestätigt, und dann musste ich es nochmal Gratis kaufen, obwohl ich es schon hatte, und danach hat es dann geladen und ich konnte die Rally starten.

Und zwei neue auf ignore :)
Mit Ansage, was bist du für ne tolle Wurst! Was wichst du mich jetzt hier eigentlich so blöd von der Seite an? Ich bat freundlich darum eurer schon 3 seitiges Gespräch doch bitte im FH Thread fortzuführen aber das bitte nehm ich zurück und gebe dir dafür ein herzliches #leckmichamarschdudoofenuss

Solche Leute braucht das Forum.. Und dann wird sich noch gewundert warum hier einer nach dem anderen freiwillig gehen möchte?

|x| Verwarnung oder sonst was bitte hier rein (edit)

Zuletzt bearbeitet:
AH, die beiden 360 Spiele sind super! I Am Alive wollte ich schon immer und nen Arcade-Motorbike Spiel nehm ich auch gern mit.

Die One Spiele interessieren mich 0.

Vorhin über Ebay bei MMOGA, 12 Monate Gold gekauft und jetzt funktioniert der Code nicht. Da steht dann "Der Code wurde bereits eingelöst". Habe MMOGA schon angeschrieben. Hat sich jedoch noch nicht gemeldet.

Hat das schon jemand gehabt? Ich kann ja eigentlich nicht einmal beweisen, dass ich den Code nicht schon verwendet, verschenkt oder weiter verkauft habe. Wie wird sowas gehandhabt? Was wenn sich MMOGA quer stellt, kann ich dann über Ebay das Geld zurückfordern?

Zurück
Oben