Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt gutes angeboz diesen monat wieder. Hab zwar alles außer wolf among us aber egal. Freuen sich bestimmt welche. Lieber solche spiele doppelt als indie müll. Wolf among us freut mich, immer interesse daran gehabt aber nie gekauft.
Diesen monat darf sony mal im psn nachlegen, möchte dort auch mal wieder was gutes haben.
 
Ansonsten einfach über den 360 store (xbox.com) "kaufen" und bei der one unter meine "Spiele und Apps" - "bereit zum installieren" auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen, seit heute gibt es Sunset Overdrive!

Für alle, die Lust auf irrwitzige Shooter haben oder als Xbox-only Besitzer gerade neidisch auf Ratchet & Clank schielen - im Grunde ist es nämlich R&C auf Speed in einer selbstironischen Open-World. Eindeutig eins meiner Lieblingsspiele in dieser Gen, nur schon weil es so eigenwillig und verrückt ist. Habe die letzte Woche (endlich) die DLCs beendet und war gleich wieder begeistert.

Und einen Coop/Horde-Modus hat es auch. Vielleicht finden sich durch das GwG-Geschenk ja ein paar neue Mitspieler.


Undercover in der Roboterfabrik. :lol:
upload_2016-4-16_17-40-57.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werd langsam zu alt für so Spiele wie Sunset Overdrive. Ist für mich viel zu überladen, konfus und hektisch.
Geht mir ähnlich, komme auch noch nicht wirklich klar damit.
Ging mir schon mit Saints Row 4 so, musste ich nach ein paar Stunden aufgeben, da es mir einfach zu konfus, hektisch, durcheinander und überladen war.

Aber ich vertraue mal Marcello und weiteren, die meinten, dass sich das noch ändert bei SO.
 
Ändern tut sich das nicht man gewöhnt sich nur dran. Spätestens wenn man die Moves alle hat und eigtl nur noch von einer Ecke zur anderen springt, dasht und slidet.

Werden ja später auch immer mehr gegnertypen. Das game ist aber rein zum abschalten und Spaß haben. Nimmt sich ja selbst kein Stück ernst.
 
Hm, ist jetzt alles nicht so mein Fall.

Aber nach diesem Monat mit The Wolf Among Us, Sunset Overdrive und Dead Space kann ich das voll verschmerzen.
 
Zurück
Oben