Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, man muss sich schon ranhalten.
Bei den ganzen GwG Titeln komm ich auch schon nicht mehr hinterher.
Da häng ich 3 oder sogar 4 Monate hinterher. Aber nach Quantum Break gibts ja auch erstmal das Sommerloch. :D

Ein Kommentar auf der MyDealz Seite hat mich gerade etwas irritiert: Kann man die Spiele nur spielen, wenn man Gold hat? Kaufen geht nur mit Gold, das war mir klar, aber wird das Spielen mit Silber nach Ablauf geblockt?

Mit GwG hat MS Sony mittlerweile echt ausgestochen. Während man bei der PS4 mit dem xten Indie-Titel aus der Resterampe zugemüllt wird, bekommt man bei MS erst Lords of the Fallen und jetzt sogar ein Sunset Overdrive.

Mit GwG hat MS Sony mittlerweile echt ausgestochen. Während man bei der PS4 mit dem xten Indie-Titel aus der Resterampe zugemüllt wird, bekommt man bei MS erst Lords of the Fallen und jetzt sogar ein Sunset Overdrive.

Und genau hier zeigt sich schön, wie wir als Konsument vom Wettbewerb profitieren. In der nächsten Generation gibt es dann eine High End Xbox und für die PS AAA Titel im PS+ Abo.

Wie siehts den jetzt aus, bekommt man Saints row X360 oder wie im Video zu sehen die X1 Saints Row Remarstered Edition:?

Zurück
Oben