Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox 360: Kostenlos vom 01.08 bis 15.08.2015
boxartlg.jpg

Metro 2033

Xbox One: Kostenlos vom 01.08 bis 31.08.2015
image

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Ich hab iwie immer mehr bock bereits gezockte Spiele nochmal zu zocken als ein komplett neues Spiel anzufangen. Hab Metro schon auf der One gezockt, hätte aber schon Lust es auf der 360 erneut zu spielen.

Metall Gear war ja in etwas über einer Stunde durch, wobei ich den Eindruck hatte das ich mehr zugeschaut als gespielt habe.
Hab es dann auch gleich wieder gelöscht.
Wäre ich ein Käufer davon gewesen käme ich mir doch sehr verarscht vor.

Ich hab iwie immer mehr bock bereits gezockte Spiele nochmal zu zocken als ein komplett neues Spiel anzufangen. Hab Metro schon auf der One gezockt, hätte aber schon Lust es auf der 360 erneut zu spielen.
:? :staun: Ich kenne das irgendwie nur umgekehrt....

Wenn ich nach einer absolut hervorragenden Remastered-Version noch mal die "alte", schlechtere Version durchspielen will, müsste ich mir entweder vorwerfen lassen, nichts anderes in meinem Leben zu tun zu haben oder ich wäre ein Fall für das Vormundschaftsgericht.

;)

Metall Gear war ja in etwas über einer Stunde durch, wobei ich den Eindruck hatte das ich mehr zugeschaut als gespielt habe.
Hab es dann auch gleich wieder gelöscht.
Wäre ich ein Käufer davon gewesen käme ich mir doch sehr verarscht vor.

Ich finde die Sequenzen garnicht zu lang.
Mich nervt nur die Serveranmeldung am Anfang, die auch gern mal 3 - 4 Minuten dauert und das mich die Gegner so schnell sehen, letzteres bin ich von MGS anders gewohnt.

Zurück
Oben