Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist schon etwas mehr als eine Demo. Mehrere Nebenmissionen unter anderen Bedingungen und Tageslicht, Sammelsachen, Statistiken, Tonbänder und geile Cutscenes.
Ich hab iwie immer mehr bock bereits gezockte Spiele nochmal zu zocken als ein komplett neues Spiel anzufangen. Hab Metro schon auf der One gezockt, hätte aber schon Lust es auf der 360 erneut zu spielen.
Metall Gear war ja in etwas über einer Stunde durch, wobei ich den Eindruck hatte das ich mehr zugeschaut als gespielt habe.
Hab es dann auch gleich wieder gelöscht.
Wäre ich ein Käufer davon gewesen käme ich mir doch sehr verarscht vor.
Ich hab iwie immer mehr bock bereits gezockte Spiele nochmal zu zocken als ein komplett neues Spiel anzufangen. Hab Metro schon auf der One gezockt, hätte aber schon Lust es auf der 360 erneut zu spielen.
Wenn ich nach einer absolut hervorragenden Remastered-Version noch mal die "alte", schlechtere Version durchspielen will, müsste ich mir entweder vorwerfen lassen, nichts anderes in meinem Leben zu tun zu haben oder ich wäre ein Fall für das Vormundschaftsgericht.
Speziell in dem Fall würde ich die X360 Version zocken für die Erfolge, in der One Version habe ich ja schon ein Großteil.. schon bisschen komisch, aber bin halt bisschen Erfolge geil.
Metall Gear war ja in etwas über einer Stunde durch, wobei ich den Eindruck hatte das ich mehr zugeschaut als gespielt habe.
Hab es dann auch gleich wieder gelöscht.
Wäre ich ein Käufer davon gewesen käme ich mir doch sehr verarscht vor.
Ich finde die Sequenzen garnicht zu lang.
Mich nervt nur die Serveranmeldung am Anfang, die auch gern mal 3 - 4 Minuten dauert und das mich die Gegner so schnell sehen, letzteres bin ich von MGS anders gewohnt.