Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir gestern noch schnell Sniper Elite runterladen, aber da kam ständig die Meldung dass ein Fehler aufgetreten sei und dann hats abgebrochen. Jemand ne Ahnung oder das selbe Problem?
Wenn ich TR versuche herunterzualden bricht es bei 1% ab und zeigt nru noch "Tomb Raider kann nicht heruntergeladen werden" an. Cache leeren hat net geholfen, auch marktplatz - Systemdatei löschen hilf tnicht. WOran liegts?
Wenn ich TR versuche herunterzualden bricht es bei 1% ab und zeigt nru noch "Tomb Raider kann nicht heruntergeladen werden" an. Cache leeren hat net geholfen, auch marktplatz - Systemdatei löschen hilf tnicht. WOran liegts?
Genau so sollte ein Games with Gold Titel aussehen. Rayman ist einfach klasse und wird mich wohl länger beschäftigen als alle anderen "gratis" Titel davor.
Versuch mal folgendes: Geh auf dein Speichermedium wo du versucht hast das Spiel herunterzuladen, dort steht irgendwo "Unvollständiges Spiel" oder der Spieltitel mit einem "!" als "Logo". Lösche das mal und versuche es erneut. Hat bei mir geklappt. Wenn DAS nicht hilft einfach Chache Löschen (Beim Speichermedium LB,RB,X,LB,RB,X drücken)
So in etwa gehts mir auch. Wobei ich TR eventuell dann nochmal irgendwann spielen möchte. Aber bei Rayman wird es wahrscheinlich wie immer bzw. wie bei Beat em ups laufen. Mache es mal 15 Minuten an und stelle fest wie sehr mir diese Spiele überhaupt keinen Spaß mehr machen.