Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Spiele diesmal, keine Frage. Aber die Spiele erst kürzlich in den Sale packen und ein bisschen später verschenken?
Da werde ich zukünftig wohl keine Angebote mehr im Sale kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja jeden Monat auf Tomb Raider für die One oder die PS4. Aber irgendwie will man mir den Gefallen nicht tun. Für die 360 sind das 2 ganz starke Spiele. Aber Last Gen interessiert mich ja nicht wirklich mehr. Mal den April abwarten. Hört sich ja ganz gut an.

Wow Rayman Legends im GwG :dhoch:
Wird definitiv nochmal durchgespielt!
Fantastisches Spiel und großartiger Platformer (leider kein Online Koop)!!!
Perfekte Einstimmung bis zum 11.03. (Ori and the Blind Forest).

Bioshock Infinite auf der 360ig ist auch top. Noch nicht gespielt!
Mal schauen ob's die Zeit hergibt :skep:

Dr. Zoidberg aus dem GAF hat es ganz gut zusammengefasst

I feel for MS ans Sony trying to pick these free games. It's hard to not piss someone off:

Indies/Downloadables - "I'm sick of these indie games! How about some retail games, MS/Sony you cheap bastards?"

Popular Retail Games - "Dammit I already own all these games. This is bullshit. This month sucks" "This game came out over a year ago!"

Unpopular Retail Games - "Why don't they give us something good?" "LOL, They're having to give that game away!"

You can't please everybody.

Naja mit Rayman Legend zumindest mal das erste Retail Game bei GwG, ich habs noch nicht und hätte es mir vor einiger Zeit mal gekauft.

@Cale raffe ich nicht??? Was könntest Du dann kündigen? Gold? dann könnten wir aber nicht mehr zusammen durch Süd-Europa brettern und Sunset City unsicher machen (müssten wir mal wieder) :deal:

Ich bin ja geschmacklich auch eher in Deiner Richtung, aber ich ärger mich auch nicht wirklich, wenn die Games nichts für mich sind oder ich diese schon habe und GWG einfach als das ansehe was es ist. Eine nette Beigabe von Microsoft für Gold-User bei der man kein anrecht darauf hat, dass sie einem gefällt. :p

Von den bisherigen Games with Gold habe ich beispielsweise nur Guacamelee ausgiebig gezockt. Ein paar interessante Titel hatte ich bereits vorher gekauft (D4, Max, Powerstar Golf), aber die meisten habe ich nicht mal runtergeladen weil ich vorher wusste, dass die Games nichts für mich sind und sich daran auch nichts ändert, wenn diese kostenlos sind.
Ist zwar schade, aber irgendwann kommt dann eben auch so etwas wie nächsten Monat, wo man einfach mal "Glück" hat.
Auf Rayman freue ich mich nämlich tierisch. Wollte es immer mal zocken, bin aber aufgrund des Backlogs nie dazu gekommen. Das ich es dank GWG ab Sonntag für umme bekommen, finde ich super :)

Von daher war der Post von Dr. Zoidberg aus dem GAF schon ziemlich treffend, denn für Alleskäufer und Indie/Arcade verschmäher muss GWG frustrierend sein.

Na immerhin mal wieder was gescheites für's Geld/Gold, dieses IDARB war ja mal echt 'n schlechter Scherz. Auf PSN werd ich mit Thief, Yakuza 4, Transistor und Apotheon zugeschmissen und MS versucht mich neben Krümelgames wie IDARB und Worms auch noch mit Rabatt-Aktionen zu verarschen, bei denen ich immer noch mehr bezahle als für die Retail.

EDIT: Wobei hier für mich eigentlich auch nur Rayman interessant ist...

Was könntest Du dann kündigen? Gold? dann könnten wir aber nicht mehr zusammen durch Süd-Europa brettern und Sunset City unsicher machen (müssten wir mal wieder) :deal:

Um Gottes Willen, doch nicht Gold kündigen :staun:

Nee, ich meinte, sie sollten das aktuelle Gold-Paket (mit GwG) in einmal Gold (nur für Multiplayer) und einmal GwG aufspalten und einzeln berechnen. Dann könnte ich den GwG-Part entsorgen und würde den Multiplayer-Gold-Teil behalten :D

Rayman Legends kostenlos ist Top, und das vorallem wegen das sehr spaßigen Fussballmodus. Tomb Raider hatte ich nur kurz gespielt, und Bioshock ist ganz nett aber die Ego-Shooter Elemente sind schwach. Man hätte das Spiel mehr in Richtung Rollenspiel ausrichten sollen. Denn die Geschichte macht schon lust, aber die Schießeinlagen gaben erst mich gelangweilt, dann genervt :-(

ich überlege gerade welches aaa spiel mich richtig überzeugt hat und kein renn oder sportspiel ist....
denn mittlerweile entwickelt sich alles in die falsche richtung, zumindest für meine geschmack...die spiele passen sich quasi aneinander an...wie die bakterien an antibiotika :D

Zurück
Oben