Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie, aufschließen? Vom. Gehalt her is GvG was ganz anderes als bei psn
das interessiert mich als kunde nicht, wichtig ist was ich bekomme. ich hab eh gold oder + und die spiele nehmen sich hier einfach zu viel...
wobei schon einige gute dabei waren, aber die meisten sind einfach zu alt....das gute bei der one ist: da gibts dann keine alten spiele, ich gehe daher auf der neuen xbox von einem aktuelleren spieleangebot aus

Seit wann ist PSN kostenlos? Langsam nervt ihr Sonymenschen hier wirklich...

1.) Stand es gar nicht zur Debatte, was kostenlos ist und was nicht. Es ging lediglich um die Aussage, dass es geschenkt ist. --> Ist es nicht, da der Service Geld kostet, genau wie das PSN.
2.) Besitze ich gar keine Playstation.
3.) Nervt ihr s/w Fanboys... und das nicht grade langsam.

...kennste wohl alles nikcht!

Zuletzt bearbeitet:
1.) Stand es gar nicht zur Debatte, was kostenlos ist und was nicht. Es ging lediglich um die Aussage, dass es geschenkt ist. --> Ist es nicht, da der Service Geld kostet, genau wie das PSN.
2.) Besitze ich gar keine Playstation.
3.) Nervt ihr s/w Fanboys... und das nicht grade langsam.

...kennste wohl alles nikcht!

Du bisst aber generell pro PS. Genau wie STEEL. Gibt einfach eine handvoll user da weis man schon woran man ist.

Ich mein du weist ja sicher auch:

1. Jedem hier ist bewusst, das Gold nicht kostenlos ist.
2. Auch du weist sicher, dass (fast) alle die Gold haben dies nicht wegen der GfG haben, und sie deshalb ein "kostenloser" zusatz sind

Also was soll uns dein Post sagen außer getrolle? ;)

PS: Ich spiele sehr gerne Playstation, ich hab erst vorgestern Das großartige The last of Us durchgespielt.

Finde ich immer wieder interessant, wie einige von sich auf die Allgemeinheit schließen :kaffee:

Da gibt es keine zwei Meinungen. Ist ein weiterer, offensichtlicher M$-Bash von Steel, auch wenn er wieder einmal auf Unschuldslamm tut. Im Grunde echauffiert er sich über ein Thema, das wir hier in diesem Thread schon gefühlte zig Millionen Mal durchgekaut haben. Immer und immer und immer und immer wieder ein und dieselben Kritikpunkte zu hören - das geht auf den Sack und zeugt dazu noch von schlechtem Stil.

Man kann sich natürlich über die Spiele aufregen, in gewisser Hinsicht. Aber man sollte vielleicht nochmal festhalten, das man PS+ und GwG nicht vergleichen kann. Zumindest auf der Last Gen.
Bei PS+ zahlt man nämlich für die "kostenlosen" Spiele und bei GwG sind diese nur eine Zugabe. Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen, was euch manchmal garnicht bewusst ist.

In Kürze Details zu Games with Gold für Xbox One

03.02.14 - Microsoft will schon sehr bald Einzelheiten zum Games with Gold Programm der Xbox One bekanntgeben. Das kündigt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter an.

Games with Gold gibt es bereits auf der Xbox 360: Teilnehmende Xbox Live Gold-Mitglieder erhalten jeden Monat zwei kostenlose Spiele.

gamefront.de

:puschel: :waah: :popcorn:

Man kann sich natürlich über die Spiele aufregen, in gewisser Hinsicht. Aber man sollte vielleicht nochmal festhalten, das man PS+ und GwG nicht vergleichen kann. Zumindest auf der Last Gen.
Bei PS+ zahlt man nämlich für die "kostenlosen" Spiele und bei GwG sind diese nur eine Zugabe. Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen, was euch manchmal garnicht bewusst ist.

was auch gene unerwähnt bleibt ist die tatsache das man die games die man sich gfg lädt auch ohne das abo spielen kann, bei ps+ is dies nicht der fall.

Zurück
Oben