Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der PS3 kam letzte Woche der Nachfolger raus aber immerhin machen sie fortschritte :D
Nachfolger sind nicht immer unbedingt besser.
Das geile daran ist doch wer beide Konsolen besitzt kann eventuell direkt beide durchzocken.

Mir persönlich bringen diese Free Games nicht viel da ich alles was ich zocken will auch in der Regel zu Release kaufe.
Daher sind die Free Games meist uninteressant für mich.

Nachfolger sind nicht immer unbedingt besser.
Das geile daran ist doch wer beide Konsolen besitzt kann eventuell direkt beide durchzocken.

Mir persönlich bringen diese Free Games nicht viel da ich alles was ich zocken will auch in der Regel zu Release kaufe.
Daher sind die Free Games meist uninteressant für mich.
Bei Metro war das aber so :) Was ich meine das MS mal nicht so geizen soll..
Mir kommt diese Geschichte manchmal bisschen Halbherzig vor.

Naja wenigstens Kostenlose spiele, das stimmt schon.

Wem versau ich den Spass wenn ich sage das Metro ein älterer Titel ist? Sag mal gehts noch? Es ist einfach so und Punkt.
kennst wohl nikcht das Sprichwort einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul. Wenn du psn+ so an himmelest dann vertshe ich nicht was du hier willst auser einem jedem. Den spass an einen Titel titel zu versauen, denn im Gegensatz zu Sonyony dirit Titel titel auch jedtzt wirkli9ch dein

:fp: ms mal wieder. auf psn gibts gerade metro last light, mal so zum vergleich...
da war ja sleeping dogs vorigen monat das aktuellste game bis jetzt.

Dein Post sagt für mich zumindest nicht allein das Metro schon älter ist.
Deine Aussage würde ich eher so deuten : MS ist Scheiße und Sony macht alles besser.
Mehr als schwarz weiß Postings sehe ich selten von Dir. Aber wenn Du dich so besser fühlst, meinetwegen.

Zurück
Oben