Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch den zeitzonen Unterschied kann es dauern, bis es bei uns kostenlos verfügbar ist. Sollte im laufe des mittags aber soweit sein.

darthELIAS schrieb:
Ist das normal, dass da immer noch der Preis von 800 Punkte drin steht? Auch nach dem Login?
Dauert noch ein wenig. Der Preis ist noch nicht umgestellt.

Sollte man auch sehen, wenn man nicht angemeldet ist. Beispiel von Fable 3:
7ekjl28u.jpg

lol...
ich dachte die hauen wenigstens alle 2 wochen nen vollpreis titel raus "plus" evtl. nem arcade titel, aber gut.
was erwarte ich da auch von ms. :ugly:
sollte es nicht der anfang werden, um auf ps plus "aufzuholen" in sachen angebot? :kaffee:

MAXstarPETE schrieb:
lol...
ich dachte die hauen wenigstens alle 2 wochen nen vollpreis titel raus "plus" evtl. nem arcade titel, aber gut.
was erwarte ich da auch von ms. :ugly:
sollte es nicht der anfang werden, um auf ps plus "aufzuholen" in sachen angebot? :kaffee:

Nein, wenn man bedenkt dass die Aktion sowieso nur bis Ende dieses Jahres läuft.

ich les ja nun nicht alles, aber ich dachte die xbox 360 bekommt bis ende des jahres 2 games/monat und dann geht das mit der xbox one weiter?!
wer lesen kann ... usw. :oops:

Dazu wurde noch nichts offiziell bestätigt.
Wenn man auch berücksichtigt dass die One keine abwärtskompatibilität hat, wird dass auch nicht gehen. Die werden wohl kaum neue spiele verschenken.

Talentfrei schrieb:
Wenn man auch berücksichtigt dass die One keine abwärtskompatibilität hat, wird dass auch nicht gehen. Die werden wohl kaum neue spiele verschenken.

klar doch, sie können auf der one schon mal alle 2 wochen die alten arcade games der 360 verschenken, is ja dann "neu" :ugly:
so viel dann zur ak.

Fergy schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
ich les ja nun nicht alles, aber ich dachte die xbox 360 bekommt bis ende des jahres 2 games/monat und dann geht das mit der xbox one weiter?!
wer lesen kann ... usw. :oops:
Wozu habe ich ein FAQ geschrieben :heul:

:ugly:

ja, nun werf doch schon :schreck: :knuddel:

MAXstarPETE schrieb:
Talentfrei schrieb:

klar doch, sie können auf der one schon mal alle 2 wochen die alten arcade games der 360 verschenken, is ja dann "neu" :ugly:
so viel dann zur ak.

Leider werden auch die Arcadegames nicht auf der One laufen.

:?
es hieß doch die werden zum launch der one schon einige arcade games von der 360 mit im markt haben, oder nich?
natürlich aber eben zum "nachkaufen", ist ja nicht ak, trotz dem selben profil.

So wie ich das ganze verstanden habe, kann die One die aktuellen Arcade Games der CurrentGen nicht abspielen.
Kann aber auch sein dass ich etwas überlesen habe.

kann sie auch nicht, hab ich nie behauptet. es sollen einige bzw. die "besten" acrcade games von der 360 direkt auf der one geben, aber man muss sie eben neu kaufen, da es keine ak gibt und diese quasi ja umgesetzt/portiert werden müssen.
ob diese games dann auch besser aussehen, kein plan, aber es sind wohl day1 einige am start.

Ob sich das wiederum lohnt. :?
Also ich bezweifle ja dass MS Geld investiert um uns was zu schenken.

Ich habe nur etwas von Minecraft für die One gelesen, aber der Titel wird uns ja nicht geschenkt.

Wieder nur am Motzen alle hier :lol:

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal laden. Scheint ja dann nicht so schlecht zu sein. Wobei ich Fable 3 auch nur mal geladen habe und noch nicht mal geschaut hab obs überhaupt geht :lol: Hauptsache gezogen.

defense grid is auf jeden fall zu empfehlen, hab eben gesehn das es sogar noch ein addon gibt mit 15 neuen leveln und glados als "gegner" ?! kostet aber 400 points, die 5 anderen "map packs" nur 80.
ma sehn ob die addons auch im angebot sind, oder nur das spiel für lau is.

Halo 3 und AssassinsCreed 2 stellen vermutlich nur die Highlights dieses "Games with Gold"-Paketes dar... wenn ich mir überlege was es diesen Monat für Playstation+ so alles zum Zocken gibt:

PS3: Uncharted 3, XCOM: Enemy Unknown, Catherine, The Cave, Demon's Souls, Ico and Shadow of the Colossus HD, Kingdom's of Amalur: Reckoning and LittleBigPlanet Karting.

PSVITA: Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush, Rayman Origins and Sine Mora.

Wirkt das Mircosoft Programm noch sehr schwach. Mal sehen wie sich beide Programme in der NextGen entwickeln.

MAXstarPETE schrieb:
defense grid is auf jeden fall zu empfehlen, hab eben gesehn das es sogar noch ein addon gibt mit 15 neuen leveln und glados als "gegner" ?! kostet aber 400 points, die 5 anderen "map packs" nur 80.
ma sehn ob die addons auch im angebot sind, oder nur das spiel für lau is.

Die Add ons werden nicht Teil des Angebotes sein.
Ist bei Fable III auch nicht der Fall.
Hier würden Sie sicher gern den ein oder anderen sehen, der sich die Add ons kauft.

Herrlich hier! :lol:

Mandos schrieb:
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal laden. Scheint ja dann nicht so schlecht zu sein. Wobei ich Fable 3 auch nur mal geladen habe und noch nicht mal geschaut hab obs überhaupt geht :lol: Hauptsache gezogen.

Generell geht es mir so, dass ich Spielen, die ich kostenlos oder sehr günstig bekomme, weniger Beachtung schenke. Es scheint so, als wäre ich da kein Einzelfall, oder? :D

Zurück
Oben