darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Ist das normal, dass da immer noch der Preis von 800 Punkte drin steht? Auch nach dem Login?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert noch ein wenig. Der Preis ist noch nicht umgestellt.darthELIAS schrieb:Ist das normal, dass da immer noch der Preis von 800 Punkte drin steht? Auch nach dem Login?

MAXstarPETE schrieb:lol...
ich dachte die hauen wenigstens alle 2 wochen nen vollpreis titel raus "plus" evtl. nem arcade titel, aber gut.
was erwarte ich da auch von ms.
sollte es nicht der anfang werden, um auf ps plus "aufzuholen" in sachen angebot?![]()

Wozu habe ich ein FAQ geschriebenMAXstarPETE schrieb:ich les ja nun nicht alles, aber ich dachte die xbox 360 bekommt bis ende des jahres 2 games/monat und dann geht das mit der xbox one weiter?!
wer lesen kann ... usw.![]()

Talentfrei schrieb:Dazu wurde noch nichts offiziell bestätigt.
Wenn man auch berücksichtigt dass die One keine abwärtskompatibilität hat, wird dass auch nicht gehen. Die werden wohl kaum neue spiele verschenken.

Fergy schrieb:Wozu habe ich ein FAQ geschriebenMAXstarPETE schrieb:ich les ja nun nicht alles, aber ich dachte die xbox 360 bekommt bis ende des jahres 2 games/monat und dann geht das mit der xbox one weiter?!
wer lesen kann ... usw.![]()
![]()

MAXstarPETE schrieb:Talentfrei schrieb:Dazu wurde noch nichts offiziell bestätigt.
Wenn man auch berücksichtigt dass die One keine abwärtskompatibilität hat, wird dass auch nicht gehen. Die werden wohl kaum neue spiele verschenken.
klar doch, sie können auf der one schon mal alle 2 wochen die alten arcade games der 360 verschenken, is ja dann "neu"
so viel dann zur ak.

MAXstarPETE schrieb:defense grid is auf jeden fall zu empfehlen, hab eben gesehn das es sogar noch ein addon gibt mit 15 neuen leveln und glados als "gegner" ?! kostet aber 400 points, die 5 anderen "map packs" nur 80.
ma sehn ob die addons auch im angebot sind, oder nur das spiel für lau is.

Mandos schrieb:Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal laden. Scheint ja dann nicht so schlecht zu sein. Wobei ich Fable 3 auch nur mal geladen habe und noch nicht mal geschaut hab obs überhaupt gehtHauptsache gezogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen