Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Games with Gold ab Juni für Xbox One

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt in erster Linie ja mal ganz nett, aber sollte wohl noch etwas an der Qualität der Spiele gepfeilt werden. Jetzt, wo die Titel wie bei PSplus an die Mitgliedschaft gebunden sind, könnten da ruhig mal ein paar größere Titel auftauchen. Also dafür müsste natürlich die Spielebibliothek der One noch ein wenig wachsen. ;) Dennoch gute Sache das mit den kostenlosen Spielen. Bin ohnehin schon seit Jahren Gold- Mitglied.

Ja mir bringen die Games jetzt auch nicht wirklich was, hab auch beide schon, aber das Drachen Spiel wäre cool.

Ja alles mist...ich hab doch den ganzen geilen Scheiss schon gekauft. :D
Mir fehlt echt nur noch Zoo Tycoon ... ansonsten ist alles auf der Liste abgearbeitet was ich spielen wollte.
Da war ich immer wieder kurz davor es zu kaufen. Aber das werde ich auf jeden Fall nicht mehr machen.
Das sitz ich jetzt aus :D

Ja alles mist...ich hab doch den ganzen geilen Scheiss schon gekauft. :D
Mir fehlt echt nur noch Zoo Tycoon ... ansonsten ist alles auf der Liste abgearbeitet was ich spielen wollte.
Da war ich immer wieder kurz davor es zu kaufen. Aber das werde ich auf jeden Fall nicht mehr machen.
Das sitz ich jetzt aus :D
Mir gehts ähnlich, außer diesen Drachen Railshooter und PowerStar Golf habich schon alles ... :ugly:

Kann man die Games with Gold Spiele auf der Xbox 360 auch nach Ablauf der Goldmitgliedschaft weiter zocken? Habe gehört, dass es auf der 360 wohl keinen Mechanismus gibt, der die Spiele sperrt. Man behält sie also "für immer".

Das steht, wenn ich mich nicht irre, noch nicht fest. Hoffe, dass sie das 360-System bestehen lassen, kann aber natürlich auch sein, dass sie Änderungen vornehmen und sich an PS+ (also an die Goldmitgliedschaft gebundene Spiele) orientieren.

Edit: Ah, ich habe "Spiele auf der One" gelesen. :D Auf der 360 behältst du sie nach Ablauf der Mitgliedschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben