Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 Jahr Games with Gold im Rückblick | Spiele schon gehabt, angespielt oder durchgespielt?

GwG-Spiele: Wie sah die Ausbeute aus und wer hatte ein Abo?

• GoD – 10+ Spiel nach GwG-Erwerb lange/durchgespielt

Stimmen: 0 0,0%
  • XBLA – 4-9 Spiel nach GwG-Erwerb lange/durchgespielt

• XBLA – 10+ Spiel nach GwG-Erwerb lange/durchgespielt

• Hatte keine Xbox 360 in der Zeit

• Umfrageteilnehmer
    22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Juni 2013 startete Microsoft Games with Gold. Pro Monat gab es 2 Spiele (meist 1 ehemaliges Vollpreisspiel & 1 Arcade-Game).

Diese Umfrage soll sich ein wenig damit beschäftigen, welche Spiele man durch die Aktion bekommen hat, die man vorher noch nicht hatte (Interesse ist hier völlig nebensächlich. Es geht einfach nur darum, ob man das Spiel schon vorher digital / auf Disk hatte oder nicht.), wie viele Spiele wurden zumindest mal angespielt nachdem es sie kostenlos gab und wie viele Games wurden länger gezockt bzw. durchgespielt?

Unterschieden wird dabei zwischen Games on Demand-Spielen (also Spiele, die man auch im Laden auf Disk erwerben kann) und den Xbox Live Arcade-Titeln.

Zum Abschluss gibt es am Ende noch eine Frage zur Gold-Mitgliedschaft.

Wer in den letzten 12 Monaten zumindest für 1 Monat ein Gold-Abo hatte, der muss 7 Stimmen abgeben. Reine Silber-Accounts oder Leute ohne Xbox 360 müssen nur ein Kreuzchen ganz unten machen.

Damit jeder die Fragen nicht nur in ruhe lesen, sondern auch beantworten kann gibt es hier eine Übersicht der Games with Gold-Spiele, so dass man ganz einfach abzählen kann:
Games on Demand-Spiele der Games with Gold-Aktion
  1. Fable 3
  2. Assassin's Creed 2
  3. Crackdown / Shadowrun (In Deutschland statt Crackdown)
  4. Dead Rising 2 / Lost Planet 2 (In Deutschland statt Dead Rising 2 & Case Zero)
  5. Rainbow Six Vegas
  6. Halo 3
  7. Gears of War / Halo Wars (In Deutschland statt Gears of War)
  8. Sleeping Dogs
  9. Dead Island / Metro 2033 (In Deutschland statt Dead Island)
  10. Civilization Revolution
  11. Hitman Absolution
  12. Saints Row: The Third
  13. Dark Souls
  14. Super Street Fighter IV: Arcade Edition

Xbox Live Arcade-Spiele der Games with Gold-Aktion
  1. Defense Grid: The Awakening [XBLA]
  2. Dead Rising Case Zero [XBLA] (Nicht in Deutschland)
  3. Magic 2013 [XBLA]
  4. Might & Magic Clash of Heroes [XBLA]
  5. A World of Keflings [XBLA]
  6. Iron Brigade [XBLA]
  7. Shoot many Robots [XBLA]
  8. Lara Croft and the Guardian of Light [XBLA]
  9. Toy Soldiers: Cold War [XBLA]
  10. Dungeon Defenders [XBLA]
  11. Deadlight [XBLA]
  12. Dust: An Elysian Tail [XBLA]
  13. Charlie Murder [XBLA]

Bislang geht GwG bei mir in Richtung Sammlung von XBLA-Games für schlechte Zeiten. :ugly:

Die Games on Demand-Spiele hatte ich alle schon. Insofern als "Backup" oder für den MP eine ganz nette Sicherung / 2. Exemplar, aber mehr auch nicht.

Bei Arcadegames hatte ich dagegen fast nix (Vorher nur Defense Grid und Deadlight), aber gespielt wurde vom ganzen Rest trotzdem nix, da irgendwie immer ein Retail Game dazwischengekommen ist, wo ich mehr Lust drauf hatte.

Gold hatte ich die ganze Zeit, einige Spiele hatte ich schon, andere nicht. Die, die ich noch nicht hatte, haben mich auch nicht interessiert (deswegen hatte ich sie auch nicht). Runtergeladen habe ich mir nur AC2, aber nie angespielt. Für mich ist das Ganze ziemlich sinnlos.

Paar Spiele hatte ich schon, manche nicht. Hab auch nicht immer geguckt, wann und was es neues gab.
Auf der One hab ich Max downgeloaded und durchgespielt...supergame.

Kam für mich zu spät. Da stand ja fast schon die One vor der Tür. Hab für die 360 zwar ein paar Games auf Halde geladen, werde die aber wohl nie spielen. Für die One ists aber genial. Halo und Max habe ich mir herunter geladen. Halo gefällt mir und wird von mir auch immer zwischendrin mal angespielt. Mit Max bin ich vom Ersteindruck noch nicht so recht warm geworden. Ich hoffe die nächsten Monate werden dann die entsprechenden Games bringen.

ich hatte fast alles schon vorher auf disk bzw. xbla! nur selten war dann auch was für mich dabei!

bei XOne ändert sich jetzt aber alles!! :grins:

achja und Goldmember bin ich seit 2006 durchgehend!

Zuletzt bearbeitet:
8 GoD-Spiele und 9 Arcade-Spiele noch nicht vorher gehabt, geladen und gespielt davon aber kein einziges auf 360. :D Werde den Dienst erst so richtig auf One intensiver nutzen. Gold-Mitglied bin ich seit 2008 quasi lückenlos.

Nichts. Interessantes hatte ich schon im Regal stehen. Fand das Startjahr auch ziemlich ernüchternd, viele alte Kamellen. Hoffe, das wird mit der One besser.

Also on demand waren ein paar für mich neu, alle angespielt und nur hitman recht viel gespielt.

Arcade waren alle neu für mich. Kaum welche auch nur angespielt und gar keins beendet.

Und meine scheiß HDD ist bald voll weshalb ich nun alle anspiele damit sie bei den Erfolgen erscheinen. So vergesse ich sie nicht für die von @Fergy erwähnten schlechten Zeiten.

Zurück
Oben