Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Games on Demand, schon welche gekauft ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher noch nicht. Ich würde es aber gerne mal ausprobieren, einfach um zu sehen, wie lange der Download dauern würde.
Aber bisher war noch kein Spiel das mich interessierte zu nem annehmbaren Preis drinne.

Ich hab mir gestern mal Alan Wake geladen (glaub um die 7 GB), da ich meine DVD verschlampt/verborgt habe. Hat keine 10 Minuten gedauert. 100MBIT FTW! :headbang:

Anubis schrieb:
Nur Crysis, da es ja keine Alternative gab und bei Resident Evil 4 bin ich immer wieder am überlegen.

Ich habe mir diese beiden Spiele gekauft, weil es die nicht auf Disk für die Xbox gibt. Mit auf ebay gekauften Punkten finde ich den Preis ok. Spiele, die es auf Disk gibt, kommen für mich nicht in frage.

Bisher noch nicht. Und sofern es keine guten Angebote gibt werde ichs auch nicht tun.

Bisher noch nicht. Und sofern es keine guten Angebote gibt werde ichs auch nicht tun.

Bei Sony ebenso, nur gab und gibt es dort ganz attraktive Angebote.
Trotzdem habe ich bei solchen Spielen noch eine gewisse Hemmschwelle.
"Kleinere" Spiele, wie Renegade Ops, Trials usw. wurden dagegen schon gekauft.

Und gekauft zwar nicht, aber WRC habe ich mir heruntergeladen, als es das kurz für lau gab.

Ich habe mir Fable2 geladen weils kostenlos war. War glaube ich auch irgendein Fehler von Microsoft :D

Sonst habe ich das auch weiterhin nicht vor. Ich kaufe ja schon so gut wie keine Arcadespiele oder DLCs. Wenn aber ein für mich interessantes Spiel für 800 Points angeboten wird, dann kann es passieren, dass ich schwach werde ;)

Hätte bock auf Red dead redemption. Aber 29,99€ :? Gabs das schonmal reduziert ?

Halo reach kostet auch nur 19,99€. Da kann man nix sagen

Und auf dem ami marktplatz gibts gears 1 und gears 2 für nur 1200 punkte :shock: :sabber:

HALO Reach im Moment bei Hitfox.de für 14.99 Euro.

Man muss schon schauen.Aber ansonsten ist es halt ein zusätzliches Angebot.
Bei Bedarf wird es genutzt.Mehr aber auch nicht.

Nach AC Brotherhood wird endlich mal Tales of Vesperia als GoD geladen.

Aber auch nicht, weil ich GoD so toll finde, sondern weil das Spiel als Disc-Version mal eben um die 90€ kostet...

Zurück
Oben