Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Games for Windows sagt Steam den Kampf an!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muß man immer noch beim Games for Windows Live Programm auch bei Demos und kostenloser Software seine Daten angeben? Bei Steam braucht man dies ja zumindestens bei Demos nicht, da genügt ja auch eine Wegwerfadresse.

Wenn man sich diese Seite anguckt und diese Auswahl, dann muss man doch einfach denken, dass Microsoft entweder gar keinen Bock hat oder dass sie einfach unfähig sind :staun:

Age of Empires 3 Complete Collection für 10 Cent bzw. 10 MS Points:
http://www.gamesforwindows.com/de-DE/Games/AgeofEmpiresIII/

Edit: Es ist sogar die Complete Edition, also alle Erweiterungen sind mit dabei. :dhoch:

Kreditkarte oder Points, kannst es imo auf verschiedenen Rechnern spielen da es nur Acc gebunden ist, nach dem Rechner hat er nirgends gefragt.

dweezzu schrieb:
Wie kann ich zahlen, kann ich das auf Rechner A runterladen und nachher auf Rechner B spielen?
Zahlen kannst du via Kreditkarte oder MS-Points (teilt sich das Guthabenkonto mit Xbox 360) und kaufen kannst du es direkt über die Webseite.

Der Download erfolgt dann über den Games for Windows Live Client und auch dort wird das Spiel erst einmal nur als Datei geladen und später mit einem Klick auf "Install" installiert. Wenn du es dann spielen willst, dann musst du den Lizenzcode eingeben, der dir im Games for Windows Client angezeigt wird. Download auf Rechner A und zocken auf B ist also möglich. Man muss nur die geladenen Dateien ins richtige Verzeichnis kopieren. (Kannst im Client ein Download & Installationsverzeichnis festlegen) I-Net-Verbindung ist allerdings zur Installation / Freischaltung notwendig.

Achso...der gleiche Account wie 360.

Das ist ja geil :D
hab seit Jahren 40 Punkte noch am rumgammeln auf meinem Account :lol:

perfetto

danke....ich lads mal...wird auf meinem NB aber wohl zu schlecht laufen, deshalb warte ich auf den neuen Rechner.

Zurück
Oben