Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Games for Windows sagt Steam den Kampf an!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte es auch fast gekauft. Da ich aber weiß dass ich es nie spielen werde habe ich es dann kurz vor dem Kauf doch noch gelassen :lol:
Aber verlockend ist das echt^^

Ich habs mir einfach ma für 10 points geholt. Wenn ich irgendwann mal wieder an meinen vernünftigen rechner kann installier ichs dann, immerhin sind die age of empires spiele grundsätzlich immer sehr spaßig gewesen.

ok, habs soweit schüssig.

muss dann wohl nur noch am neuen Rechner dann irgendwann im client herunterladen drücken

Wie gut istn das Spiel eigentlich? :D

AoE2 war damals ja schon ziemlich cool.

Was zum Teufel?

Ich kann als Österreicher GfW nicht nutzen, da meine Region nicht unterstützt wird? :skep:

"Leider ist Ihr Xbox LIVE-Konto-Region derzeit nicht unterstützt. Überprüfen Sie zurück mit uns bald, da wir fortfahren, Regionen hinzufügen."

MouseMan schrieb:
Ich hätte es auch fast gekauft. Da ich aber weiß dass ich es nie spielen werde habe ich es dann kurz vor dem Kauf doch noch gelassen :lol:
Aber verlockend ist das echt^^

jup, wollte es mir auch gerade kaufen aber dann hab ich mir gedacht 'ach, das wirst du doch eh nie spielen'

Ich will lieber Caesar IV irgendwo billig kaufen.

Evin schrieb:
Was zum Teufel?

Ich kann als Österreicher GfW nicht nutzen, da meine Region nicht unterstützt wird? :skep:

"Leider ist Ihr Xbox LIVE-Konto-Region derzeit nicht unterstützt. Überprüfen Sie zurück mit uns bald, da wir fortfahren, Regionen hinzufügen."

Hast du es über den GFWL Client versucht?

Zerfikka schrieb:
Der Shop ist ja sonst fürn Arsch aber die Aktion wenn es denn nun kein Versehen ist, geht in Ordnung. :D

Das ist kein Versehen. Die wagen nochmal den Angriff auf Steam. Und da AoE ja ein Microsoft Games Spiel ist können die das auch ganz billig weghauen. Das ist nur um die Kunden zu bekommen. Das wird letztlich schon einige am Produkt binden.

Hat ja sicherlich gut funktioniert, ich hab mir auch heute erst den Client runtergeladen. :D Lag aber daran, das ich gar nicht wußte, dass die nen eigenen Marktplatz haben. :ulgy:

Aber um auch nur annähernd konkurrenzfähig zu werden, müssen sie ihr Angebot massiv erweitern. Hab da heute mal die 6 Seiten durchgeblättert und empfand das als etwas mickrig.

Wenn ichs installieren will, fragt er nach dem CD-Key, der hinten auf dem Handbuch steht :?

Edit: Wo bekomm ich den Key denn her? Wo steht der?

Zurück
Oben