Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamertag ändern ein paar Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute,

ich möchte meinen Gamertag ändern, ich weis es kostet 800 Points, die ich auch bereit bin zu zahlen.

Ich habe aber noch ein paar Fragen an euch, die Ihr vielleicht aus Erfahrung beantworten könnt!

1. Wenn ich meinen Gamertag geändert habe, funktionieren dann alle Savegames noch von meinen alten Gamertag?

2. Bei EA musste man ja Fifa 11 und NFS HP mit einen Online Pass aktivieren, um Online spielen zu können, kann ich nach der Änderung die Spiele weiter Online spielen ohne mir einen neuen Pass kaufen zu müssen?

Es wäre nett, wenn einer der seinen Gamertag schon einmal geändert hat mir mal sein Feedback geben könnte!

Vielen Dank!!

LG

Punkt 1 geht auf jeden Fall ohne Probleme. Du änderst nur den "Anzeigename", aber die eigentliche Gamertag-ID bleibt gleich. Daher SOLLTE es auch bei EA kein Problem geben. Habe aber keinen "Onlinepass" für EA Games und kann daher dazu nichts sagen. Aber wenn, dann hätte es da eigentlich schon etliche Beschwerden in den Foren geben müssen. Gamertags werden ja täglich von Usern geändert. Sowohl freiwillig, als auch unfreiwillig.

Zurück
Oben