dmax war am besten, als die angefangen haben. da lief den ganzen tag monsterhouse und monstergarage... das war herrlich!Wobei DMAX grundsätzlich schon ein cooler Sender ist, wenn man von ihren Eigenproduktionen absieht. Irgendein Blödsinn läuft da immer, den man nebenbei laufen lassen kann.

