Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV GameCraft - Neue Show über Games auf DMAX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay

Why do w9 fail
Mehr durch Zufall in meiner Facebook-Timeline entdeckt. Ab 1. Dezember 23:15 Uhr startet auf DMAX eine neue Show über PC- und Konsolenspiele namens GameCraft. Wird von Tommy Krappweis (Samstag Nacht, Bernd das Brot) produziert und richtet sich wohl vor allem an Neulinge und Gelegenheitsspieler.

Bildschirmfoto 2014-11-21 um 14.11.04.png


http://www.dwdl.de/nachrichten/48586/dmax_startet_magazin_fuer_gamingneulinge/
http://press.discovery.com/de/dmax/programs/gamecraft-die-besten-spiele/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was moderiert die Maja denn nun so 'ne Sendung? Vor kurzem noch bei Wer wird Millionär einen Shitstorm auslösen (weiß ich auch nur, weil die hier aus der Nähe kommt :D) und nun festangestellt bei DMAX. Verrückt. :D

Spielesendungen kann es nicht genug geben. Reinschalten werde ich sicher mal, auch wenn ich nichts erwarte.
 
oha, soll das die optik sein, welche die moderatoren uns gamern näher bringt?
ziemlich daneben, sehen beide aus wie frisch aus dem knast...aber die kleine....would bang

wenn ich gamesnews will ist mmn gameswelt.tv immer noch am besten, gameone ist mir zu...unübersichtlich?undurchsichtig? kp
 
Aber Prolls und Ghetto Bitches sind wenn überhaupt ja nur Casual Gamer.
Von daher passt das ja. Für informierte KT Nerds wie uns ist das Format ja nicht gedacht. ;)
 
Zurück
Oben