Mhm, Trant verlässt GameOne... Auch wenn er weit weniger oft vor der Kamera ist, ist dieser Schritt schon sehr hart. Zusammen mit dieser 2 Wochen Meldung könnte man ja böse unken das er den Absprung schafft, bevor es gegen den Baum geht...
Bin aber sehr gespannt, wie es denn nun weiter geht. Seine Rolle war in jeder Hinsicht sehr stark. Das ist ja fast so, als würde ein Simon gehen.
Mal sehen wie sich Gregor macht. Halte ihn ehrlich gesagt nicht für so eine treibende Kraft wie Trant, der ja doch mal gewusst hat, wo es lang ging und einen wirklich guten Sinn für Humor und Präsentation hat... Das will ich erstmal von Gregor sehen.
Mhm... Schon sehr traurig.

Trant war in jedem kleinen Videoschnippsel ein Hochgenuss an Sympathie, Hingabe und Unterhaltung.
Wenn GameOne auch noch untergeht, dann stirbt damit für mich das letzte unterhaltsame, "ehrliche" Studio in Sachen Gaming und Unterhaltungsmedien und rolle jetzt schon mit den Augen, wie manche Lets Player dafür umso bekannter werden.
Edit: Wie dumm dieses "Gefällt mir" bei solchen Beiträgen klingt... Ich stimme einfach nur zu. Facebookseuche... Und ich mach den Scheiß auch noch mit