Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, Trant verlässt GameOne... Auch wenn er weit weniger oft vor der Kamera ist, ist dieser Schritt schon sehr hart. Zusammen mit dieser 2 Wochen Meldung könnte man ja böse unken das er den Absprung schafft, bevor es gegen den Baum geht...

Bin aber sehr gespannt, wie es denn nun weiter geht. Seine Rolle war in jeder Hinsicht sehr stark. Das ist ja fast so, als würde ein Simon gehen.

Mal sehen wie sich Gregor macht. Halte ihn ehrlich gesagt nicht für so eine treibende Kraft wie Trant, der ja doch mal gewusst hat, wo es lang ging und einen wirklich guten Sinn für Humor und Präsentation hat... Das will ich erstmal von Gregor sehen.

Mhm... Schon sehr traurig. :( Trant war in jedem kleinen Videoschnippsel ein Hochgenuss an Sympathie, Hingabe und Unterhaltung.

Wenn GameOne auch noch untergeht, dann stirbt damit für mich das letzte unterhaltsame, "ehrliche" Studio in Sachen Gaming und Unterhaltungsmedien und rolle jetzt schon mit den Augen, wie manche Lets Player dafür umso bekannter werden.

Edit: Wie dumm dieses "Gefällt mir" bei solchen Beiträgen klingt... Ich stimme einfach nur zu. Facebookseuche... Und ich mach den Scheiß auch noch mit :ulgy:

Ich wundere mich ja immer noch warum z.B. Arte keine Games-Sendung hat. Gerade von französischer Seite müsste da doch kreativer Bedarf bestehen und unsere ÖR versuchen es ja auch ständig erneut auf ihren Spartensendern. Die Privaten (Ausnahme MTVIVA) hingegen senden täglich den größten Schmutz, aber keiner von denen hat mal Kohle für 'ne Games-Sendung über.

Man neigt natürlich auch immer schnell dazu, Schwarzmalerei zu betreiben. Aber Trants Weggang, die Einschränkungen durch Viacom und das sich häufende Tratschen über Zukunftsängste in Almost Dailys ergeben für den Außenstehenden auf jeden Fall ein sehr beängstigendes Bild für das kommende Jahr.

Ich hoffe, dass durch Viacom keine finanziellen Einschnitte entstehen und wir in den nächsten Monaten nicht noch mehr Leute weggehen sehen. Und das die Jungs sich bedingt durch den 2-Wochen-Rhythmus vielleicht verstärkt auf den Internetauftritt konzentrieren.

Mehr als abwarten und das Beste hoffen ist aber wohl erst einmal nicht drin.

Mal sehen wie sich Gregor macht. Halte ihn ehrlich gesagt nicht für so eine treibende Kraft wie Trant, der ja doch mal gewusst hat, wo es lang ging und einen wirklich guten Sinn für Humor und Präsentation hat... Das will ich erstmal von Gregor sehen.

Gregor hat in dem Bereich aber auch viel Erfahrung da er für Play! verantwortlich war.

Trant geht ohne 'Almost Daily: Trant'?:(

Kann ja trotzdem noch kommen.

Viacom bzw. diese ganze MTV-VIVA-ComedyCentral-Nickelodeon-Mischpoke ist aber auch schon seit Anbeginn instabil wie ein Quantenfeld, da werden permanent Sendeplätze und ganze Sender gestrichen oder zusammengelegt, dann wieder aufgeteilt und neu strukturiert, die wissen selber nicht was sie mit ihrem ganzen Scheiß anfangen sollen.

Neuerdings wollen sie jetzt wieder mehr Musik senden (*lautes Lachen*), dafür haben sie den kompletten (gerade erst reaktivierten) Anime-Block gestrichen, ComedyCentral wurde jetzt in Viva integriert, davor war es ein Teil von Nick und davor ein eigener Sender...

In den Almost-Dailys werde ich ihn auch vermissen, obwohl ich die 4 Mods da immer noch am liebsten habe. Ansonsten hat man ja nicht sooo viel von ihm gesehen. War aber immer angenehm, wenn er dabei war. Und wenn er einen besseren Job bekommen hat, die Aufstiegschancen bei G1 sind nun mal begrenzt ... viel Glück, Trant.

Gregor hat in dem Bereich aber auch viel Erfahrung da er für Play! verantwortlich war.

Stimmt... auch wieder wahr. Aber da habe ich glaube 1 oder 2 Beiträge gesehen :D

Wir haben auch Wolf verkraftet und Trant hat immerhin noch 'nen Besucherschein bei GameOne...

Ehrlich? Nein.... Wolf fehlt mir in der Tat und diese Lücke mit regelmässigen "1 Stunde mit"s, Eddy&Wolf vs. , und natürlich die "Knallhart durchgenommen" Reihe, konnte bisher noch kein einziger schließen.
Das KD war danach nicht mehr dasselbe bis fast sogar richtig, richtig scheiße. 1 Stunde mit ist belanglos.... und wenn man sich die alten Plays mit Wolf und Nils oder Eddy anguckt, dann kann ich kaum verstehen, wie man da als GameOne Fan nicht etwas vermissen kann.

@DerUserX

Ich muss ehrlich sagen, das ich Gunnar immer richtig unsympathisch fand. Kann es nicht mal festmachen, aber irgendwie wirkt der für mich falsch... Kann ja sein das ich einfach ein ungerecht schlechtes Bild habe.... aber so lustig find ich ihn wiederum auch nicht.

EDIT: Man muss die KD's mit Chris ja nicht mögen aber schaut die einfach mal an. Da ist ein meilenweiter Unterschied in Sachen Unterhaltung. So viel Witz, Humor, geile Dynamik, Laberei über Gott und die Welt, das man mehr über sie erfahren hat und Ansichten, das findest bei Edmundenzel fast gar nicht mehr... obwohl die auch gute Folgen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Man muss die KD's mit Chris ja nicht mögen aber schaut die einfach mal an. Da ist ein meilenweiter Unterschied in Sachen Unterhaltung. So viel Witz, Humor, geile Dynamik, Laberei über Gott und die Welt, das man mehr über sie erfahren hat und Ansichten, das findest bei Edmundenzel fast gar nicht mehr... obwohl die auch gute Folgen hatten.

ich hab das zu deadly premonition gesehen, ich verstehe bis heute nicht, was jetzt so besonders gewesen sein soll. das andere zu eternal darkness hab ich dann nach 2 folgen abgebrochen. das ganze konnte man sich eigentlich nur wegen wolf geben. wolf + eddy vs. hat in sachen humor für mich deutlich die nase vorne.

edit: spieltitel ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den livestream verpasst, laut twitter war der aber mittwoch. und in der app stand, dass es das video dann donnerstag oder freitag geben wird.
https://twitter.com/mtvgameone/status/514769085507592192

aber ja, war nicht so toll. die stimmung war kacke und nils hätte sich echt mal zusammenreißen können.
Eben geguckt. Sorry, aber Nils war einfach göttlich. :D Tim ist so ein Unsympath, der hat die Psychospielchen einfach nicht schlucken können, obwohl er es ständig tun wollte. Wie Fabian teilweise sogar sein Grinsen nicht mehr verbergen konnte. :lol: Fifa at its best.

Wolf, Chris, Trant, Plauschangriff, 50% der Folgen, was wollen sie uns noch alles nehmen? :traurig:

Ich kann mir gut vorstellen das Trant wegen dem 14-Tage Deal gegangen ist. Jahrelang steckt er so viel Arbeit in das Projekt und hält die einzige durchgehend laufende Gaming Sendung im DE TV aufrecht und wird dann mit so einer Ohrfeige abgewatscht. Lächerlich.

So langsam müssen die Jungs wirklich alles daran setzen was neues zu finden, GameOne wird es nicht mehr lange geben und mit dem YT Kanal macht man sicher nicht mal +

kein wunder dass die so wenig mit dem yt channel abwerfen.. dabei haben sie ja beste vorrausetzungen .. aber nein lets plays sind ja keine mehr vorhanden und stattdessen gibts lieber diese fernsehsendung die nicht an kommt..dazu teilweise lächerlich lange pause bei almost daily und anderen Formaten.. dabei weiss doch jeder dass man bei yt laufend am ball bleiben muss sonst verliert man massiv an relevanz.

Zurück
Oben