Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
die könnten bell mal rauswerfen.![]()
So schlimm ist die garnicht, nru bei DS war sie deplatziert.
Ist net so passend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die könnten bell mal rauswerfen.![]()
wochenlang krank
...
ein Sahneleben![]()

Ah, jetzt verstehe ich was du mit Sahneleben meinst. Ja, es ist wirklich ein Sahneleben nicht unter so einem Ekel-Chef arbeiten zu müssen, wie du offensichtlich einer wärest.In meiner Firma müsste man auch bei Krankheit das Versäumte
im gewissen Maße aufholen.
ein jahr?![]()

Genau, ich finde es auch schade, dass sie den DLC nicht blind spielen. Dafür ist ihnen das wohl zu schade. Aber das wäre einfach nochmal ein toller Moment...Die PvP-Folge ist die beste seit langer Zeit. Die beiden haben endlich mal wieder Spaß in den Backen.
Jep, bei DS1 ging es noch. Die wussten zwar viel, aber nicht mehr alles sooo genau.Mein Reden von Anfang an. Das "nicht blind"-Spielen war der Kardinalsfehler beim DS2-KD, nicht nur beim DLC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen