Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man das war wirklich schlecht. Man merkt wie die beiden Gamesweltler versuchen das Game One Publikum zu erreichen und sich dafür total verstellen.

Ich mag Kurus femine, leicht tuckige Art z.B. in Interviews eigentlich, aber bei so einem "Beef" kommt das einfach nur total gestellt rüber.

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn! Finde es geil, wie man immer gleich denkt, dass wir irgendwelches Publikum erreichen wollen.
Unsere Jungs sind mit den GameOne Jungs übrigens privat recht dicke - und Kuro ist wie er ist, wenn er bei dem BEEF GameOne nachmachen würde, wäre das nicht authentisch.
Von GameOne gab es übrigens eine Antwort:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152224739502876

Felix hat übrigens drei Woche Urlaub, deshalb ist der da leider nicht bei.

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn! Finde es geil, wie man immer gleich denkt, dass wir irgendwelches Publikum erreichen wollen.
Unsere Jungs sind mit den GameOne Jungs übrigens privat recht dicke - und Kuro ist wie er ist, wenn er bei dem BEEF GameOne nachmachen würde, wäre das nicht authentisch.
Von GameOne gab es übrigens eine Antwort:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152224739502876

Felix hat übrigens drei Woche Urlaub, deshalb ist der da leider nicht bei.

Dass die Jungs gut befreundet sind mag ja sein. Ist auch klar, dass viele die gespielte Arroganz nicht deuten können.

Trotzdem wirkte jeder Spruch wie bei zwei 16-jährigen, die versuchen mit vorher einstudierten Sprüchen ein Mädchen aufzureißen.
Auch wenn dies nicht der Fall, es kam bei vielen so rüber.

Will gar nicht so viel spekulieren wie was war oder warum, aber ich fand die beiden von Gameswelt einfach unsympathisch [Edit: und gekünstelt]. Als der mit Bart noch als Captain Kovski bei Giga war, war er auch deutlich angenehmer.

Kann aber auch daran liegen, das ich mit Simon und Co halt aufgewachsen bin und die über Jahre hinweg quasi begleitet habe. Deswegen liebe ich Felix auch noch, der ja wohl auch ziemlich klar so einige Leute anzieht, und ich mit den anderen eher weniger anfangen kann. Habe bei vielen auch das Gefühl das die eher weniger gern vor der Kamera stehen und dann irgendwas aus den Hut ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gemach gemach, aber ich fand das einfach unnötig.
Was war denn da seine Funktion blöd im Bild zu hocken
zu fressen und sich net am Gespräch zu beteiligen.

Eddy würde ich auf Grund seiner hohen Ausgallquote
aber wirklich rauswerfen, wenn es meine Firma wäre ;)

Ich behaupte mal, wenn es deine Firma wäre hättest du Wolf nicht raus geschmissen und sowas unmotiviertes wie Eddy hätte es gar nicht auf der Couch gegeben :D

Zurück
Oben