Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh man das war wirklich schlecht. Man merkt wie die beiden Gamesweltler versuchen das Game One Publikum zu erreichen und sich dafür total verstellen.
Ich mag Kurus femine, leicht tuckige Art z.B. in Interviews eigentlich, aber bei so einem "Beef" kommt das einfach nur total gestellt rüber.
Felix hat übrigens drei Woche Urlaub, deshalb ist der da leider nicht bei.

Ich kann gerade nicht ins Video schalten, aber man sieht Felix doch kurz, wie er "buuuh" in die Kamera ruft.![]()

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn! Finde es geil, wie man immer gleich denkt, dass wir irgendwelches Publikum erreichen wollen.
Unsere Jungs sind mit den GameOne Jungs übrigens privat recht dicke - und Kuro ist wie er ist, wenn er bei dem BEEF GameOne nachmachen würde, wäre das nicht authentisch.
Von GameOne gab es übrigens eine Antwort:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152224739502876
Felix hat übrigens drei Woche Urlaub, deshalb ist der da leider nicht bei.
Fabian = Fail.
Hockt die ganze Zeit links im Bild und frißt Chips, während Simon und Gregor arbeiten
und sich vernünftig und interessant über das Spiel unterhalten.
am besten auch sofort wie eddy rauswerfen, oder?![]()
Gemach gemach, aber ich fand das einfach unnötig.
Was war denn da seine Funktion blöd im Bild zu hocken
zu fressen und sich net am Gespräch zu beteiligen.
Eddy würde ich auf Grund seiner hohen Ausgallquote
aber wirklich rauswerfen, wenn es meine Firma wäre![]()
Ich behaupte mal, wenn es deine Firma wäre hättest du Wolf nicht raus geschmissen und sowas unmotiviertes wie Eddy hätte es gar nicht auf der Couch gegeben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen