Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die sollen endlich mal wieder ne neue Beef Runde einleiten, die faulen Säcke
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Simon und Buddi haben mit Abstand den geilsten Job der Welt.

Mondknallschlumpf schrieb:Naja, die werden schon ne Menge Spaß haben, aber den Job möchte ich auch nicht. Der sicherste Job ist es sicherlich nicht und mit dem Lebenslauf kannst du eigentlich nur noch in der Branche bleiben.
Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Naja, die werden schon ne Menge Spaß haben, aber den Job möchte ich auch nicht. Der sicherste Job ist es sicherlich nicht und mit dem Lebenslauf kannst du eigentlich nur noch in der Branche bleiben.
Die kommen dann halt woanders unter, für C-Promis finden sich doch immer wieder irgendwo Jobs. Ich glaube sowieso dass sich die meisten Kandidaten diverser Castingshows wie DSDS, Popstars, GNTM ect. nicht mehr aus dem eigentlichen Grund der Show bewerben, sondern nur um irgendwie so weit wie möglich zu kommen um dann in der deutschen Promiszene zu landen. Denn ob B oder C Promi, die finden alle ihren Platz.
Iro schrieb:Also für die ganzen Frauen die da gearbeitet haben, die sind jetzt recht bekannte Moderatoren auf größeren Sendern geworden, hab ich mal gelesen.
Ansonsten ist der Job absolut super.

da wurde den ganzen tag um den titel ps zocker des jahres 2000 gebattelt und abends dann zum mexikaner und danach in nen club. war echt geile angelegenheit, so ne menge nerds im rl zu treffen war damals echt cool. als hauptpreis wurde man mitgenommen zur e3, bin aber leider nur 3. geworden.Gerri schrieb:Mh die bewerten Bioshock 2 komplett anders als die dt. Mags....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen