Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die werden schon ne Menge Spaß haben, aber den Job möchte ich auch nicht. Der sicherste Job ist es sicherlich nicht und mit dem Lebenslauf kannst du eigentlich nur noch in der Branche bleiben.

Wenn ich manchmal so die Tweets vom gregor lese, ist es schon lustig. Um 11 Uhr ist noch keiner im Büro oder so. Da hab ich mit Gleitzeit zwar auch nicht schlecht, aber purer Luxus ist es auch nicht. Zocken als Job will ich nicht haben, alles dann auf Zwang.

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, die werden schon ne Menge Spaß haben, aber den Job möchte ich auch nicht. Der sicherste Job ist es sicherlich nicht und mit dem Lebenslauf kannst du eigentlich nur noch in der Branche bleiben.

Die kommen dann halt woanders unter, für C-Promis finden sich doch immer wieder irgendwo Jobs. Ich glaube sowieso dass sich die meisten Kandidaten diverser Castingshows wie DSDS, Popstars, GNTM ect. nicht mehr aus dem eigentlichen Grund der Show bewerben, sondern nur um irgendwie so weit wie möglich zu kommen um dann in der deutschen Promiszene zu landen. Denn ob B oder C Promi, die finden alle ihren Platz.

Also für die ganzen Frauen die da gearbeitet haben, die sind jetzt recht bekannte Moderatoren auf größeren Sendern geworden, hab ich mal gelesen.

Ansonsten ist der Job absolut super.

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Die kommen dann halt woanders unter, für C-Promis finden sich doch immer wieder irgendwo Jobs. Ich glaube sowieso dass sich die meisten Kandidaten diverser Castingshows wie DSDS, Popstars, GNTM ect. nicht mehr aus dem eigentlichen Grund der Show bewerben, sondern nur um irgendwie so weit wie möglich zu kommen um dann in der deutschen Promiszene zu landen. Denn ob B oder C Promi, die finden alle ihren Platz.

Also beim neusten Podcast kam auch raus, dass selbst relativ wenig bekannte Leute wie Trant von GameOne schon ewig lang mit Simon befreundet sind. Die zieht er dann auch mit rein, wenn die Bock haben.
Obwohl ich ihn nicht verzeihe, dass er mein AC2 in seinem Videoreview so vernappt hat :I

Denke durch Kontakte kommt man da schon sehr weit.

Iro schrieb:
Also für die ganzen Frauen die da gearbeitet haben, die sind jetzt recht bekannte Moderatoren auf größeren Sendern geworden, hab ich mal gelesen.

Ansonsten ist der Job absolut super.

Die Chicks von Green sind nun alle irgendwo verstreut, wobei man Jana-Ina und die mit den dicken Tüten von PRO7 (komm gerade nicht auf den Namen) mit Abstand am meisten sieht.

ich war mal mit simon beim mexikaner in würzbug takkos futtern :gerri:

über das opm war ich mal nach würzburg zu nem zockercontest eingeladen, da waren komplett fast alle vom cypress verlag. da habe ich unter anderem ne signierte ausgaben von der aller ersten playtheplaystation abgesahnt :headbang: da wurde den ganzen tag um den titel ps zocker des jahres 2000 gebattelt und abends dann zum mexikaner und danach in nen club. war echt geile angelegenheit, so ne menge nerds im rl zu treffen war damals echt cool. als hauptpreis wurde man mitgenommen zur e3, bin aber leider nur 3. geworden.

Folge 119/2010 vom 10.02.2010
http://gameone.de/tv/119

M.A.G.
Next Up mit Silent Hill: Shattered Memories, Sakura Wars und Vandal Hearts
Star Trek Online
Bioshock 2

Die haben doch auch die wenigsten SPiele durchbewertet. 2 Cons 2 Pros, was will man da erwarten? Das, was ihnen nicht gefällt kommt auch nicht in die Sendung.

Zurück
Oben