ist das geil. boah is da ne hass-stimmung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dow Jones schrieb:War der Beef jetzt wirklich neu, oder war der wirklich 6Monate alt und die haben es erst jetzt zusammen geschnitten?
Mondknallschlumpf schrieb:
Und dann diese sekundenweise sich ändernde Laune. 
Ich würde es schon leicht als fremdschämen bezeichnen wenn man das sieht. Wie kann man sich nur so verhalten wenn das gesendet wird. Haut der das Pad auf den Boden und ist dann auch noch sauer weil er nicht mehr mitspielen kann. 

Ache schrieb:So ist es halt auch in echt, wenn ich mit Kumpels zocke (egal ob Brettspiel, Kartenspiel oder Videogame) kocht das Blut.

Freezi schrieb:Das geht für mich einfach gar nicht, ich will nicht mit Leuten spielen die all meine Erfolge als Glück oder Unfairness bezeichnen oder irgendwelche Sachen durchs Zimmer werfen. Ein wenig sollte man sich schon zusammenreißen können sofern man keine 14 mehr ist.
Ache schrieb:Freezi schrieb:Das geht für mich einfach gar nicht, ich will nicht mit Leuten spielen die all meine Erfolge als Glück oder Unfairness bezeichnen oder irgendwelche Sachen durchs Zimmer werfen. Ein wenig sollte man sich schon zusammenreißen können sofern man keine 14 mehr ist.
Naja in seinem eigenen Freundeskreis weiss man ja auch wie solche aussagen zu werten sind. Das gehört einfach dazu dem anderen den Sieg zu zerreden und madig zu machen. Vor dem Spiel zu sagen "Xy gewinnt ja eh" ist auch klassisch und treibt das gegenüber in den Wahnsinn. Die ganzen mindgames sind doch genau das was gesellschaftspiele ausmachen![]()
Dr.Para schrieb:also der wolf ist bei gameone n ganz normaler redakteur. kenn den noch von play the playstation. fand den aber nie wirklich sympathisch bzw. wäre der beef ohne die kommentare n stückchen besser geworden.
dweezzu schrieb:Ich weiß aber nicht wie ihr euch das ohne Kommentatoren vorstellt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen