Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auch grade gesehen. Ich würde mit Nils und Budi schon gerne mal ne Runde zocken. Aber neben Simon macht das keinen Spaß. Da wird man immer wüst beschimpft, angemault oder man bekommt nochn Controller an den Schädel geschmissen. :nein:

Unterhalten hat mich der Beef aber trotzdem.

Was ich nicht gecheckt habe:
War der Beef jetzt wirklich neu, oder war der wirklich 6Monate alt und die haben es erst jetzt zusammen geschnitten?

Dow Jones schrieb:
War der Beef jetzt wirklich neu, oder war der wirklich 6Monate alt und die haben es erst jetzt zusammen geschnitten?

Es ist auf jeden Fall schon ne ziemliche Weile her, dass der Beef gedreht wurde. Etienne hatte irgendwann mal so ein Backstage-Video in den Blog gestellt, wo er Simon auch sagte, dass er an den Halo3-Beef am Tag X denken soll.

Edit: Gerade nochmal geschaut, der Blogeintrag war Ende September. Passt also mit 6 Monaten.

Mondknallschlumpf schrieb:

Unfassbar wie nerdig die dabei bleiben obwohl sie gefilmt werden :ugly: Und dann diese sekundenweise sich ändernde Laune. :D

Am besten finde ich es immer wenn Eddy auf die Fresse bekommt, fand ich schon bei Giga immer so geil weil der Kerl einfach NULL verlieren kann und bei Giga dann immer den ganzen Abend miese Laune hatte. :lachweg:

Okay, nach meinem Post erst Episode 3 gesehen.. das ist ja echt mal asozial wie Simon sich verhält. :ugly: Ich würde es schon leicht als fremdschämen bezeichnen wenn man das sieht. Wie kann man sich nur so verhalten wenn das gesendet wird. Haut der das Pad auf den Boden und ist dann auch noch sauer weil er nicht mehr mitspielen kann. :lol:

Was für ein Vollpfosten. :ugly:

Ache schrieb:
So ist es halt auch in echt, wenn ich mit Kumpels zocke (egal ob Brettspiel, Kartenspiel oder Videogame) kocht das Blut :D .

Das geht für mich einfach gar nicht, ich will nicht mit Leuten spielen die all meine Erfolge als Glück oder Unfairness bezeichnen oder irgendwelche Sachen durchs Zimmer werfen. Ein wenig sollte man sich schon zusammenreißen können sofern man keine 14 mehr ist.

Eigentlich hätte ich schon ins Bett gemusst (morgen früh aufstehen...), aber das musste ich erstmal anschauen. Mir war so klar, dass Simon was aufs Freßbrett bekommt. Der hat eine unfassbare große Klappe. War die beste Beef Ausgabe bisher. Hoffentlich kommt da jetzt noch etwas nach.

Ich frage michaber , wie Eddy überhaupt noch Spaß am zocken hat. :?

Freezi schrieb:
Das geht für mich einfach gar nicht, ich will nicht mit Leuten spielen die all meine Erfolge als Glück oder Unfairness bezeichnen oder irgendwelche Sachen durchs Zimmer werfen. Ein wenig sollte man sich schon zusammenreißen können sofern man keine 14 mehr ist.

Naja in seinem eigenen Freundeskreis weiss man ja auch wie solche aussagen zu werten sind. Das gehört einfach dazu dem anderen den Sieg zu zerreden und madig zu machen. Vor dem Spiel zu sagen "Xy gewinnt ja eh" ist auch klassisch und treibt das gegenüber in den Wahnsinn. Die ganzen mindgames sind doch genau das was gesellschaftspiele ausmachen :D

Ache schrieb:
Freezi schrieb:

Naja in seinem eigenen Freundeskreis weiss man ja auch wie solche aussagen zu werten sind. Das gehört einfach dazu dem anderen den Sieg zu zerreden und madig zu machen. Vor dem Spiel zu sagen "Xy gewinnt ja eh" ist auch klassisch und treibt das gegenüber in den Wahnsinn. Die ganzen mindgames sind doch genau das was gesellschaftspiele ausmachen :D

Klar, ein "Du Arsch" kann da schon mal fallen, aber ich finde Simon hat es in dem Fall doch ein wenig auf die Spitze getrieben. Der hätte echt schon eine Tracht Prügel verdient. Scheint sich aber wohl selbst geschämt zu haben als er sich dann auf Video sah. :D

also der wolf ist bei gameone n ganz normaler redakteur. kenn den noch von play the playstation. fand den aber nie wirklich sympathisch bzw. wäre der beef ohne die kommentare n stückchen besser geworden.

Ja ich finde die Kommentatoren auch überflüssig. Hat mich nur mal interessiert ob sie da extra jemand von "ausserhalb" rangeschafft haben.
Irgendwie wirkten die alten Beef Folgen etwas "gemütlicher" und privater. Durch die neue Aufmachung geht das etwas verloren.
Außerdem hätten sie auch immer alle 4 Spieler gleichzeitig einblenden sollen, bei Mario Kart war das ja auch kein Problem.

Dr.Para schrieb:
also der wolf ist bei gameone n ganz normaler redakteur. kenn den noch von play the playstation. fand den aber nie wirklich sympathisch bzw. wäre der beef ohne die kommentare n stückchen besser geworden.

Der andere ist der Trant, gehört auch zur Redaktion.

Und Gunnar, der labert aber sehr wenig.

Ich weiß aber nicht wie ihr euch das ohne Kommentatoren vorstellt....30 min. lang wäre das ohne Kommentierung ziemlich lahm.

die waren aber auch kürzer oder wurden entsprechend geschnitten oder es spielten nicht alle gleichzeitig

Bei Halo 3 haben die Jungs selbst viel zu wenig gesabbelt und das wäre den meisten Zuschauern bestimmt nicht spannend genug, ne ganze halbe Stunde lang.

Zurück
Oben