Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Game One veranstaltet einen Adventskalender, wo man Fragen zur Sendung beantworten muss.
Zu gewinnen gibs einen GameOne Hoodie.
Fänd ich schon geil, aber ich komme echt absolut nicht bei der 7. Frage weiter:

1. In welchem Spiel, das hier im Blog vorgestellt wurde, steuert man ein Auto einhändig und versucht damit Beeren und Fische zu sammeln?

Was zur Hölle soll das sein? Ich habe den Blogbereich komplett durchgesehen, aber nix gefunden ... :I

Hier noch der Link zum Adventskalender:
http://gameone.de/blog/2009/12/das-groe-gameone-twitter-adventskalender-gewinnspiel

Folge 117 vom 09.12.2009

http://gameone.de/tv/117

*Oh Trauer, Oh Trauer: Das war’s für dieses Jahr. Game One verabschiedet sich in die Winterpause und zeigt in einem kleinen Special noch einmal die Highlights des Jahres. Da wird die Trauer gleich viel kürzer. Außerdem geht es ja auch online weiter. *

Gunnar räumt auf

3 Jahre Game One. Da sieht die Kostüm und Requisitenkiste schon arg gewöhnungsbedürftig aus. Und wem haben wir das alles zu verdanken? Dem Gunnar. Und deshalb räumt er jetzt auf und schwelgt in Erinnerungen.

*Beste Spiele 2009 *
Wir haben uns in kleiner Runde hingesetzt und diskutieren über unsere Highlights des Jahres. Zufällig stand auch eine Kamera mit im Raum und hat alles aufgenommen. Aus 2 Stunden Material haben wir von der Highlight-Diskussionsrunde die Highlights rausgeschnitten und verarbeitet. Guten Appetit.

Beef from Space
Mehr möchten wir gar nicht dazu sagen…

Budi der Magier
Das Extended Material zum Risen Dreh wurde auch noch einmal verarbeitet und frisch zusammen gekloppt. Erlebt also noch einmal Budi als depressiver Magier.

Und leider war’s das auch schon. Wir wünschen euch ein wunderbares Weihnachtsfest und mögen all eure Wunschspiele unter dem Baum liegen. Bis nächstes Jahr, Leute!

Die sind auch zur Zeit im Urlaub ;) Zumindest die Fernsehfolgen.

Auf dem Blog werden regelmässig noch News gepostet und heute haben sie einen Plauschangriff mit der PSOne als Thema rausgebracht.

Reaver schrieb:
Joa, gefühlt auf alle Fälle. Dürfte aber bisher nur einer sein :D

Dann erwisch ich wohl dauernd die uralt Wiederholungen. :D

Gerade läuft die Sendung in der Forza 3 getestet wurde.. also auch schon gut 2-3 Monate alt die Sendung. Aber technisch geil was sie wieder bei Forza 3 gemacht haben, schon cool was die da immer so machen.

Erinnert mich an die ersten Kalkofes Mattscheibe Ausgaben als Premiere noch ganz neu war, in den vier Staffeln konnte man damals auch deutlich erkennen wie sich die Videobearbeitung verbessert hat.

Natürlich ist das alles kein Vergleich zu den heutigen Möglichkeiten.

EDIT 00:40

Jetzt läuft gerade schon wieder die Killzone 2 Folge.... wie oft zeigen sie diese scheiß alte Episode denn noch? :ugly::ugly:

Der Gameone Retropodcast ist auch geil.

Besonders wenn Simon einen auf Ernie macht und in einem beleidigt/besserwisserischen Ton den anderen die Welt erklärt. :headbang:

Simon und Buddi haben mit Abstand den geilsten Job der Welt.

Zurück
Oben