Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ursprünglicher Eröffnungsbeitrag von Drar:

Bei GameOne.de gibt es jetzt endlich wöchentlich Beef.

Simon, Budi, Nils & Etienne stellen sich wöchentlich einem Spiel um zu messen wer der beste Zocker ist.

Hier mal die Vorstellung der Kontrahenten:

http://gameone.de/blog/2009/7/royal-beef-echt-jetzt

und hier auch schon die erste Disziplin:

Mario Kart: Double Dash (GC)

http://gameone.de/blog/2009/7/royal-beef-round-1

weitere Folgen gibt es immer freitags :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Sleipn1r schrieb:
Das Video ruckelt wie zu 56 k Zeiten.. :tip:

Bei mir nich.

Das video is im übrigen toll.

Aber ich hätts lieber aufm Tv

Vorm rechenr guggen ios so ne Sache.

Früher immer giga nebenbei her laufen lassen oder amAbend dan bewusst Giga games geguggt. Mehr lief teilweise gar icht mehr bei mir im TV

Simon und Budi rocken einfach :headbang: Schade das die beiden nicht mehr Sendezeit bekommen. 45 Minuten sind doch wohl drin, wo doch auf MTV die meiste Zeit nur absoluter Mist läuft!

Ahja genau!

Weiß noch genau, als die den Gamecube vorgestellt haben, Luigis Mansion usw. Hach. Ich werd ganz nostalgisch.
Ich glaub ich soltle mich damit aber aus dem Thread hier verziehen :D

Es war aber echt toll.

hmm es wird wohl nicht so toll sein im KT Forum nen Giga gedächtnis Thread aufzumachen oder?

Da gabs echt so geile Aktionen. und ja ich sage aber auch das 70% völliger Mist war und man die Rezessionen nciht unbednigt werten können hat. Aber es hat mich unterhalten und das sogar sehr gut

Schade das die so wenig Sendezeit bekommen, wenigstens entwickelt sich deren Webauftritt recht gut. Immer wieder was Neues, wie Videos und Podcasts. Macht sehr viel Spaß zu schauen, weil man merkt das sind richtige Gamer, die sich für nichts zu schade sind.

Der_Geächtete schrieb:
Es war aber echt toll.

hmm es wird wohl nicht so toll sein im KT Forum nen Giga gedächtnis Thread aufzumachen oder?

Da gabs echt so geile Aktionen. und ja ich sage aber auch das 70% völliger Mist war und man die Rezessionen nciht unbednigt werten können hat. Aber es hat mich unterhalten und das sogar sehr gut

Ich muss immernoch an die Anfänge denken als der dicke mit der Glatze und der Blonde mit der Brille die Games getestet haben.
Und im Chat dürften alle dann Tips und CHeats etc. zu den Spielen schreiben und einer schrieb: "Drückt ALT+F4.

Die habens natürlich gemacht, das Gesicht wird mir ewig im Gedächtnis bleiben :lol:

Zurück
Oben