Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Etienne ist einfach der Hammer. Der ist immer schlecht gelaunt und regt sich so schön auf. :lol:

Super, werde ich mir ganz sicher jede Woche anschauen. :dhoch:

Find ich gut, dass Etienne weiterhin beim Gamingbereich bleibt. Nils konnte ich nie so wirklich leiden, aber es gab noch schlimmere Moderatoren... Das kann mir Giga zwar trotzdem nicht ganz ersetzen, aber angucken werd ich mir das definitiv, der bescheuerte Giga-Humor ist nämlich geblieben (im guten Sinne!)

Am besten wäre es man würde Michael und Simon wieder in einen Raum stecken. Dazu ein paar Konsolen und Spiele und nur filmen, der Rest ergibt sich von selbst. :D

Sehr schön, werde ich mir auf jedenfall immer anschauen. :D Giga Games war früher wirklich klasse, das hab ich damals als es noch auf NBC lief auch täglich geschaut.

Ist heute angekommen :D
Man erlebt die Spiele schon echt neu, muss ich sagen. Vorallem weil ich endlich mal lesen kann was da auf meinem Bildschirm steht :lol:

Viel gibts nichts zu sagen. Der Leviathan aus GoW hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Das sieht echt absolut fett aus :dhoch:

Reaver schrieb:
Ist heute angekommen :D
Man erlebt die Spiele schon echt neu, muss ich sagen. Vorallem weil ich endlich mal lesen kann was da auf meinem Bildschirm steht :lol:

Viel gibts nichts zu sagen. Der Leviathan aus GoW hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Das sieht echt absolut fett aus :dhoch:

dann Glückwunsch dazu :dhoch:

hab meinen auch "erst" seit Anfang des Jahres. (kannte es davor aber schon von Kumpels und Mutti :grins:)

Könnte mir die ganzen neuen Konsolen (Wii mal ausgenommen) ohne HD Fernseher gar nicht mehr vorstellen. Habe mir damals extra für die XBox 360 nen LCD gekauft und bin bei Kameo aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. :shock: Ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zurück
Oben