Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich mich eh frage, wie sie den Laden und die vielen Leute finanzieren? Bis auf die TV-Geschichte machen einige YT'er praktisch das Gleiche und das nicht schlechter (vielleicht sogar besser). Und das nicht selten in einer One-man-show. Und die Webinhalte/News kann man (zumindest über die iOS-App) leider auch getrost vergessen...
Hö? Zeig mir mal einen deutschen Kanal auf YT, der das Gleiche macht wie Rocketbeans. Und dann noch besser?!

edit: Okay du beziehst dich wohl nur auf Game One. Ja, da haste wohl Recht.

Ja, ich meinte primär GameOne.

Inwieweit da RocketBeans mit dranhängt und wie die sich ggf. querfinanzieren/subventionieren habe ich keine Ahnung. Wobei ich bei RB auch nicht weiß, was es letztendlich darstellen soll, daß ist für mich irgendwie ein Gemischtwarenladen ohne Struktur (Lets Plays, Kino, Fernsehgarten, Almost Daily, etc. etc.). Die Hälfte davon finde ich auch in der App, andere Sachen wieder nicht, komisches Konzept imho.

Und bei Beiden (GO und RB) kann ich mir nicht vorstellen, wie das Ganze mehr als die Leute vor der Kamera finanzieren kann. Und wenn ich mir anschaue, wie viele da noch im Hintergrund rumlaufen/-werkeln, dann denke ich, daß man damit keine großen Sprünge machen kann. Wenn ich raten müßte, würde ich sagen, daß die TV-Folgen einen Großteil des Ladens insgesamt subventioniert hat, aber ich bin kein Branchenkenner. Aber wenn ich mir ansehe, was bei Personalkosten, Gerätschaften, Miete etc. normalerweise so an Kosten aufläuft ...

Puuh, gerade den zweiten Teil Schrecksekunden: The Evil within gesehen und das war dann auch der Letzte. Simon stolpert durch das Game, labert die ganze Zeit über sonstwas, drückt jeden Text weg, liest nichts vor, schaut sich nicht um... nee, das ist ja furchtbar. Hat der denn Null Gespür für das Spiel?

Ich wechsle jetzt zu Gronkh. Mann, bald bleibt von G1 nichts Interessantes mehr über... :I

Puuh, gerade den zweiten Teil Schrecksekunden: The Evil within gesehen und das war dann auch der Letzte. Simon stolpert durch das Game, labert die ganze Zeit über sonstwas, drückt jeden Text weg, liest nichts vor, schaut sich nicht um... nee, das ist ja furchtbar. Hat der denn Null Gespür für das Spiel?

Ich wechsle jetzt zu Gronkh. Mann, bald bleibt von G1 nichts Interessantes mehr über... :|
Ich weiß was du meinst, ich mag die Jungs ja, aber irgendwie fehlt bei manches Sachen die ernsthaftigkeit. Das sie mal was lustiges machen etc. ja aber wenn sich das durch das lets Playzieht nervt das. Ich meine, Gronkh labert auch mist, aber er kriegt das Spiel denn auch gebacken und weiß meistens wovon er redet ^^

Jepp, die Ernsthaftigkeit fehlt. Nicht im Sinne von "todernst" und ohne lustige Sprüche (wenn es paßt), aber man hat das Gefühl die konzentrieren sich nicht aufs Spiel, sondern machen "etwas" und spielen nebenher. Zumindest bei Simon.

So gerne ich Kerle auch habe und den Blödsinn den die machen, hier interessiert mich in erster Linie das Spiel. Den Blödsinn und den Smalltalk können Sie gerne im Beef oder Almost Daily machen, da paßt es rein :)

Wie Simon beim Evil Within KD noch feststellt und zustimmt, dass einmal 30 Minuten pro Woche viel zu wenig seien. Aber Hauptsache bei Shenmue, dass locker 3x so lange dauern wird, an den 30 Minuten festhalten. :nein:

Dann würde ich doch gerade zusehen, dass Ding schnell hinter mich zu bringen und es in großen Teilen abzuschließen, um Raum für neue Formate/Spiele zu schaffen.

Dann würde ich es eher noch weiter rauszögern und lukrative LPs oder andere Formate vorziehen, die brauchen ja anscheinend Cash. Die paar Shenmue-Fans schauen auch alle 14 Tage zu. Die aktuellen LPs sind sonst erstmal tot, also sei froh, daß da überhaupt noch was kommt :D

Du hast Material, dass du sowieso abdrehst. Dann streckst du es und hast aus dem selben Material die doppelte Klickzahl. Das ist einfach ein wirtschaftlich vernünftiger Schritt.

Nur weißt du ja gar nicht, ob du mit neuen Formaten/Spielen solche Klicks erreichst. Vor allem, wenn andere Formate in der Produktion mehr kosten.

Zurück
Oben