Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte ich mir: "hey, probierst es mal wieder mit dem KD"
Eingeschaltet, schaffe keine Minute weil Eddy schon wieder fressen muss und auf die Frage von Dennis, ob sein Mikro aus ist, antwortet er mit "Ja" - NEIN!!!!!!!

Okay, KD spare ich mir zukünfig zumindest bei Dark Souls komplett und wenn die Bloodborne machen, dann können sie das auch ohne mich tun.

Och nö, warum denn Evil Within? Das zockt doch nun echt jeder, kennt jeder und let's playt jeder. Hätte in der Rubrik eher gerne wieder Klassiker X gehabt. :nein:

Die wollten auch mal was Neues zocken, kann ich auch verstehen. Und sie werden es ja blind zocken, da macht das Zuschauen gleich doppelt Spaß. Ansonsten kann man ja bei den DS-KDs sehen, wie es wird. Ich zock das Spiel eh nicht, ich finds gut :dhoch:

Dass sie es blind zocken, ist sicher positiv. Trotzdem funktioniert das Konzept für mich nicht. Grusel-/Horrorspiele MÜSSEN imho alleine gespielt werden. Zu zweit geht, auch bei Simon/Fabian selbst einfach ein gutes Stück Stimmung verloren. Das ist genau so, als ob ich alleine ein Horrorspiel zocke oder mein bester Kumpel dabei neben mir sitzt. Und gerade Simon ist jemand, der schnell ins Lächerliche und Lustige geht. Auch jetzt direkt im ersten Teil.

Finde auch, das Spiel ist kaum bis gar nicht gruselig, da macht es keinen Unterschied ob man alleine oder zu zweit zockt. Viel schlimmer ist wenn man so scheiße spielt wie z.B. Gregor, dann nützt es nämlich auch nichts das er es alleine macht, dann fehlt da eher ein Co-Pilot, der das ganze mal etwas auflockert.

Wobei das Thema ohnehin nie vom Tisch war, afaik stand das auch die letzten Jahre immer wieder zur Debatte. Speziell das Fernsehgeschäft wird eine äusserst kurzlebige Angelegenheit sein, da wird man kaum langfristiger planen können.

Wobei ich mich eh frage, wie sie den Laden und die vielen Leute finanzieren? Bis auf die TV-Geschichte machen einige YT'er praktisch das Gleiche und das nicht schlechter (vielleicht sogar besser). Und das nicht selten in einer One-man-show. Und die Webinhalte/News kann man (zumindest über die iOS-App) leider auch getrost vergessen...

Zurück
Oben