Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trant.jpg

Trants großer Abschiedstalk

:heul: :traurig: :heul:

Simon erzählt das so viel über Transparenz. Stimmt ja zu einem sehr, sehr großen Teil auch. Damals bei Wolfs Abgang jedoch nicht. (Hat nicht Wolf darüber mal selber ein Video gemacht?)

Bin gespannt wie es bei GameOne weitergeht. Ich sehe jetzt nicht schwarz, aber ich befürchte der Witz könnte etwas auf der Strecke bleiben.

Wolf hat mal auf seinem Kanal erwähnt, dass er wegen Umstimmigkeiten mit einer Person entlassen wurde. Was man sich schon hatte denken können. Nichts genaues weiß man nicht.

Trant übt im Video übrigens auch Kritik, was die Bildqualität der TV-Show angeht. Zitiert sogar "Ist nicht für TV gemacht, eher für's Internet".

Simon erzählt das so viel über Transparenz. Stimmt ja zu einem sehr, sehr großen Teil auch. Damals bei Wolfs Abgang jedoch nicht. (Hat nicht Wolf darüber mal selber ein Video gemacht?)

Wenn man sich nicht im Einvernehmen trennt, ist das auch ein wenig schwieriger. Was darf man sagen und was nicht, wenn man sich nicht abstimmt/abstimmen kann, weil man nicht mehr miteinander anständig reden kann? Das sie da nicht einfach ungefragt ggf. Privates in die Öffentlichkeit tragen und so evtl. eine Schlammschlacht provozieren, ist schon OK.

Schaue gerade das Isolation-Video…der Player ist einfach nur Müll, anders kann man es nicht ausdrücken. Ich weiß schon warum ich mir die Videos immer per Plug-In runterlade, das die immer noch nicht hinbekommen haben das sich nicht ständig die Videoqualität ändert.

Zurück
Oben