Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß halt auch nicht wie da die Werbedeals aussehen, ob die Online-Plattform bessere Deals bekommen könnte, so Online-Magazine leben ja auch nur von ihren Werbeeinnahmen und beschäftigen jetzt auch nicht gerade wenige Leute. Vielleicht kann ja @Bexter mal was dazu erzählen...

Naja, die Jungs von GameOne sind enorm abhängig von Viacom. Viacom ist da schon sehr speziell.
Evt. hängt dies auch damit zusammen, dass GameOne immer mehr den Fokus auf Auftragsarbeiten setzt, bei denen sie unabhängig von Viacom sind.
Ich hab diesbzgl. auch ein paar mehr Infos, die ich aber nicht offen publizieren darf. Ich kann mir vorstellen, dass dies auch damit zusammen hängt...

Gut, das RocketBeans in erster Linie aus dem Grund entstanden ist, unabhängig neue Formate zu Produzieren wurde ja schon öfter gesagt. Mit Quelle: Internet hat es ja leider nicht geklappt aber die Jungs versuchen ja wohl öfter an andere Sender zu pitchen.

Jupp, Trant geht...

Teaser_Personalkarussel_2014.jpg

Das Personalkarussell dreht sich

Echt traurig mit Trant... Aber Gunnar ist wieder da! Gunnar! Das freut mich richtig.

Zurück
Oben