Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Folgen werden nicht länger. Das ganze geschah in Folge der Jährlichen Verhandlungen mit Viacom. Der 2 Wochen Rythmus wurde jetzt bis Ende diesen Jahres verhandelt. Man merkt Fabian schon an das die Redaktion da ein selbst ein wenig vor den Kopf gestoßen ist. Ist natürlich verständlich, da wird ein Absetzen des Formats GameOne natürlich plötzlich unschön realistisch.

Auf der anderen Seite, guckt das überhaupt noch wer im TV? Im Grunde ist das doch ein Format für's Web und wären die Server bzw. der Player von GameOne nicht so beschissen, ich glaube die könnten das Teil Online-Only durchziehen, mit einer zeitversetzten Auslagerung auf YouTube. Bei dem jahrelangen Herumgeschiebe mit den Sendezeiten hat Viacom wahrscheinlich eh keine Ahnung was mit der Sendung anzufangen. Was hat GameOne z.B. bitte schön auf Comedy Central verloren?

a) wieviel Kohle man im Internet mit deren Klickzahlen so macht
b) der Apparat, den die am Laufen haben, ist ganz schön groß (Geräte, Räume, echt viele Personen).....also WENN dann mE nur in stark verringerter Besetzung/Ausstattung

Ist halt die Frage wie hoch die Klicks auf der Webseite sind und wie viele alleine schon durch die Tatsache vergrault wurden, das der Player mit der Videoqualität permanent apeshit geht. Ich bezweifle jedenfalls das der Großteil des Publikums GameOne am TV schaut, heutzutage läuft vieles Online einfach besser. Das die mittlerweile so einen großen Personal-Apparat aufgebaut haben, liegt wohl auch einfach daran das sie 'ne Produktionsfirma sein wollen, denen allerdings ständig wieder die Deals abgedreht werden, das HardReset ist ja mittlerweile auch Geschichte, kein Wunder das sie mit Rocketbeans irgendwohin Druck ablassen müssen um Nebeneinkünfte zu generieren. Wenn du genug zu tun hast und ausgelastet bist, machst du nicht für schmales Geld und wenige Klicks solchen Content und selbst der ist ja weniger geworden weil es sich einfach nicht lohnt.

Eben, wer guckt denn heute noch was zu festen Zeiten in der Glotze?

Mache ich zwar schon noch bei einigen Formaten, aber bestimmt nicht bei der unübersichtlichen Viacom-Melange :D

Gerade mit der App macht es auf dem Tablet auch deutlich mehr Sinn, zumal ich da auch keine Probleme mit dem Player oder so habe. Ich würde ja sogar für 1UP zahlen, wenn es da einen irgendwie gearteten Mehrwert geben würde. Allerdings muß ich auch sagen, daß G1 zuletzt immer "künstlerischer" wurde. Die treiben da ja einen Heidenaufwand, für ein paar nette Gags, das kann sich eigentlich nicht rechnen.

Zurück
Oben