Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich springe jetzt nicht von der Brücke, aber erst der Rausschmiss von Wolf und nun das Ende des Podcasts, der mich viele Stunden der letzten Jahre begleitet hat, stimmen mich ernsthaft traurig. Geht weiter, aber die Gründe G1 anzusurfen habe ich jetzt spontan... kaum. Die Optiker finde ich interessant, weil gutes Format was etwas werden könnte.

Btw. hier die dritte Folge

Optiker3.jpg

http://www.gameone.de/blog/2014/6/die-optiker

Finde die Optiker dank Johannes ja unmöglich. Wenn er wieder anfängt zu erklären wie scheiße die next Gen doch ist und wie wahnsinnig gut doch PCs sind und dann erklärt das er nicht verstehen kann wieso man die PC Version nicht noch viel geiler macht anstelle sich von den blöden Konsolen ausbremsen zu lassen wo doch so unglaublich viele Leute high end PCs haben könnt ich eskalieren.

Plauschangriff wird aufgegeben, aber so nen Mist wie Die Optiker mit den 2 größten Pappnasen bei G1 wird fortgeführt.

Zu blöd zum zocken und nur am Mist labern..

Jetzt fällt zwar der Plauschangriff weg, aber es gibt ja immer noch... Let's Plays.

Langsam muss sich Game One echt mal Gedanken machen, wie es auf ihrer Seite weitergehen soll.

Zurück
Oben