Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das ganz schön lahm, ehrlich gesagt. :I
Zumal die Trailer die Gespräche zu oft unterbrechen... Wo sind nur die richtig schönen Podcasts hin, die ich ewig auf dem Handy oder PC habe um sie immer wieder abzuspielen.

Nein Bloodborne ist nicht mit drinn, No Man`s Sky auch nicht, dafür Call of Duty [Fließband] und Mass Effect 4 [nicht das geringste vom Spiel im Trailer, gibt aber laut Ede einen "Ausblick auf das nächste Mass Effect" :| ]. Mal sehen ob Let it Die dabei ist, wahrscheinlich nicht. Nicht gerade die beste Auswahl imo. Und Nintendo zu besprechen ohne Gregor und Fabian dafür mit Leuten die klar keinerlei Zugang mehr zu Nintendo haben wollen und bspw. die letzten drei/vier Zelda-Spiele nicht mehr gespielt haben, naja. Wobei der Digital Event-Trailer von Xenoblade Chronicles X auch nicht wirklich der beste für dieses Format war, das Gameplay vom Treehouse-Livestream dagegen hat alles weggehauen. Schade das sie das nicht drinn haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Bloodborne ist nicht mit drinn, No Man`s Sky auch nicht, dafür Call of Duty [Fließband] und Mass Effect 4 [nicht das geringste vom Spiel im Trailer, gibt aber laut Ede einen "Ausblick auf das nächste Mass Effect" :| ]. Mal sehen ob Let it Die dabei ist, wahrscheinlich nicht. Nicht gerade die beste Auswahl imo. Und Nintendo zu besprechen ohne Gregor und Fabian dafür mit Leuten die klar keinerlei Zugang mehr zu Nintendo haben wollen und bspw. die letzten drei/vier Zelda-Spiele nicht mehr gespielt haben, naja. Wobei der Digital Event-Trailer von Xenoblade Chronicles X auch nicht wirklich der beste für dieses Format war, das Gameplay vom Treehouse-Livestream dagegen hat alles weggehauen. Schade das sie das nicht drinn haben.
Ich fand den Nintendo Part eigentlich ziemlich fair, dafür dass sie nicht viel damit anfangen können.

Ja aber teils Fehlinfos oder nicht vorhandenes Wissen weil man die Spiele halt nicht gespielt hat als Grundlage zu nehmen ist trotzdem nicht so super. Für die Trailer zu Nintendo hätte halt ne andere Zusammensetzung der Leute da sein müssen, imo. Wobei ich auch finde das die Kombo aus Teil 1 mehr und besser auf die Trailer/Spiele eingegangen ist.

Zurück
Oben